TIP TOP
2021

Nicolussi Martin Wintergärten - Überdachungen - Tür- & Fenstersysteme

Nicolussi Martin Wintergärten - Überdachungen - Tür- & Fenstersysteme

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Nicolussi Martin Wintergärten - Überdachungen - Tür- & Fenstersysteme
TIP TOP
2021
TIP TOP
2021

Nicolussi Martin Wintergärten - Überdachungen - Tür- & Fenstersysteme

Walgaustraße 63AT6712ThüringenBludenz

Wintergärten

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Wintergärten und Terrassen

    • Leistungen

      • Beschattung
      • Montage
      • Reparaturservice
      • Vor-Ort-Service

    • Produkte

      • Dachterrassen
      • Glasfaltsysteme
      • Glasfassaden
      • Glasschiebesysteme
      • Markisen
      • Regenschutzterrassen
      • Überdachungen
      • Vordachverglasungen

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:00
Di07:30 - 12:00
Mi07:30 - 12:00
Do07:30 - 12:00
Fr07:30 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (9)

Weitere Informationen

Bewertungen (68)

TIP TOP
2021
overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,7

Betreuung

4,9

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Hervorragende Arbeit

    Rasche Rückmeldung bei Angebotsanfrage, Vor Ort Beratung vom Chef, kompetente Lösungen, Top Facharbeiter, freundlicher Service, Betrieb mit Handschlag Qualität
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Verglasung der Terasee

    Chef und Team sehr freundlich und kompetent. Preisleistung perfekt und Termingerecht geliefert.. Wir haben sehr viel Freude mit der Verglasung, hat unsere Wohnung toll aufgewertet.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Neubau-Wintergarten

    Auftragsabwicklung. Zu unserer vollsten Zufriedenheit
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    neuer Sommergarten - perfekte Betreuung vom erstem Kontakt bis zur Fertigstellung

    Habe letztes Jahr im September bei der Firma Nicolussi einen Sommergarten in Auftrag gegeben. Von der ersten Kontaktaufnahme weg fühlte ich mich äußerst kompetent beraten und sehr gut aufgehoben. Terminvereinbarungen wurden alle auf die Minute genau eingehalten. Sehr zügige Umsetzung des Projekts, absolut super Team! Eine Firma mit Handschlagqualität, bin sowohl mit der Umsetzung, als auch mit der Qualität des Sommergartens uneingeschränkt zufrieden. Ich kann die Fa. Nicolussi zu 100% weiterempfehlen!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Terrassenüberdachung

    Wir wollten unsere gesamte Terrasse überdachen lassen. (ca. 40 m²) Nach einem kurzen Anfrage Gespräch und dem Hauptgespräch, vergab ich unser Projekt an Martin Nicolussi! Ich sagte ihm wie wir uns das Dach vorstellten, und das ich mich aber um sonst nichts kümmern möchte. Und genau so war es dann auch: Die Firma Nicolussi erstellte die Pläne, reichte diese bei der Gemeinde ein, organisierte die Baufirma für die Punktfundamente, den Elektriker für den Strom und stellte das Dach im vereinbarten Zeitraum perfekt und makellos durch eigene, sehr freundliche und nette Monteure auf!! Projektpreis, Liefer- und Montagezeit standen bei Angebotsvergabe fest, und genau so wurde es bis zum Abschluss der Arbeiten eingehalten. Bei einem Projekt dieser Größe und Preislage, war es mir sehr wichtig das ich mich auf die Firma verlassen kann, und die Fa. Nicolussi hat all die Punkt erfüllt. Sollte jemand unser Dach anschauen wollen, Rücksprache mit Nicolussi Martin, er kontaktiert uns, und dann ist dies kein Problem.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:00
Di07:30 - 12:00
Mi07:30 - 12:00
Do07:30 - 12:00
Fr07:30 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Balkon-, Loggien- u Terrassenverbauten
  • Wintergärten
  • Glasdach- u Glaswandbau

Kontakt speichern und teilen

scroll target