Computernotdienst Ing. Michael Schuster

Computernotdienst Ing. Michael Schuster

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Computernotdienst Ing. Michael Schuster

Kapellenweg 4aAT6065ThaurInnsbruck (Land)

Computer / Reparatur u Service

    Leistungen

    • Computer/Internet

      • Serviceleistungen

        • Programmieren
        • Datenrettung
        • Reparatur
        • EDV- Beratung
        • Schulungen/Kurse
        • Verkauf
        • Computer Notdienst
        • Software
        • Hardware
        • Computerreinigung

        Reparaturen und Service von Hard- und Software Termin nach Vereinbarung

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Di09:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi09:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do09:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr09:00 - 12:0013:00 - 17:00

    Kommentar von Computernotdienst Ing. Michael Schuster


    Termin nach Vereinbarung

    Adresse

    Beschreibung

    Wir bieten Dienstleistungen im EDV Bereich, wie Reparaturen, Soft- und Hardwareservice, Internetdienste, Homepages, Beratung, Planung und Betreuung von Netzwerken uvm.

    Bewertungen (4)

    overall

    4,1

    Qualität

    3,8

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,3

    Freundlichkeit

    4,3

    Öffnungszeiten

    4,0

    1. 5,0

      am

      BSOD-Problem gelöst

      Es war ein nagelneuer PC der leider immer wieder Blue-Screens (BSODs) fabrizierte. Da die Reklamation beim Hersteller zu aufwendig gewesen wäre (Rückversand) und wieder 4-5 Wochen lang gedauert hätte und ich mit meinem Latein bereits am Ende war, rief ich Herrn Schuster an. Wir durften den PC sofort vorbreibringen und er nahm sich dem Problem an. Kompletter Check und kein aufgeben (2 Tage lang - es gab aber Zwischeninfos zum Stand) bis das Problem gefunden war. Nun läuft der PC und hat seit dem auch nie mehr einen BSOD gehabt. Und trotzdem es so lange gedauert hat und doch einige Stunden Arbeit investiert wurden, galt der auf der HP genannte Pauschalpreis pro Problem (ohne Ersatzteile - welche auch nicht benötigt wurden). Und somit war der Preis wirklich sehr fair. Herr Schuster selbst war sehr freundlich und erklärt auch alles was nötig ist. Vielen Dank nochmals.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 5,0

      am

      Endlich ein kompetenter EDV-Partner in meiner Nähe!

      Michael Schuster ist ein sehr netter und kompetenter EDV-Partner! Für meine Firma wartet er mehrere Email-Accounts sowie den Cloud-Speicher. Dabei war er bei der Übersiedelung von meinem bisherigen Provider besonders hilfreich! Ich schätze seinen persönlichen Service und seine freundliche Art! Wenn es um rasche und unkomplizierte EDV-Lösungen geht, würde ich ihn definitiv weiterempfehlen!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 4,6

      am

      Kompetente Soforthilfe

      Hatte ein Problem mit dem Computer, habe mich an diesen Notdienst gewandt und habe mich bestens betreut gefühlt. Preis und Leistung waren für mich in Ordnung ins besonders bei der sofortigen Hilfe.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 1,5

      am

      Diese Firma verdient es nicht eine positive Bewertung zu bekommen

      Ich brachte meinen Laptop zu dieser Firma und sagte ausdrücklich dass das Gerät selber noch in Garantie wäre. Es handelte sich um ein Virus Problem das mit 30-40 € veranschlagt wurde. Es wurde ein Rückruf ausgemacht der aber nicht erfolgte. Fuhr nach Stunden einfach erneut hin und es erwartete mich ein anderer Herr der natürlich nichts von dem besagten Kostenanschlag wissen wollte und natürlich das doppelte verlangte, weil man ja das Gerät doch öffnen musste obwohl ich nicht meine Zustimmung dazu gab. Im Gegenteil! Pc läuft zwar, aber um das Geld mit dieser Art von Service finde ich es nur gerecht andere darüber zu informieren.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Di09:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi09:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do09:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr09:00 - 12:0013:00 - 17:00

    Kommentar von Computernotdienst Ing. Michael Schuster


    Termin nach Vereinbarung

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Lastschrift
    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1998
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Referenzen

      Eisenkies GmbH, Trend Travel & Yacxhting, H&H Immobilien, DEZ Einkaufszentrum, Anfrage: email an Bauwerk AKTUELLES PROJEKT: "Wohnprojekt Sonnenstraße" Bauwerk Immobilienentwicklung GmbH uvm.
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Computer / Reparatur u Service

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target