Lichtgrün Design & Photo

Lichtgrün Design & Photo

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Lichtgrün Design & Photo


Termine nach Vereinbarung möglich.

Adresse

Fotos und Videos (19)

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei Lichtgrün Design & Photo! Mein Name ist Linda und ich bin gelernte Fotografin & Mediendesignerin aus Mondsee in Österreich.

FOTO
Portraitfotos, Hochzeitsfotografie, Familienshootings, Produkfotografie, Freunde, Pärchen, Babybauch, Babyfotos, Eventfotografie, Architektur, Landschaften, Tierfotografie.
Schon seit ich 13 Jahre alt bin liebe ich es zu fotografieren und so Momente für's Leben festzuhalten. Seit nun schon 10 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und seit 2018 führe ich mein eigenes Unternehmen. Ich liebe es hinter der Kamera zu stehen, verschiedene Blickwinkel auszuprobieren, um so den Menschen die davor stehen den Zauber der Fotografie näher zu bringen.

DESIGN
Zusätzlich zu meiner Ausbildung zur Fotografin habe ich eine Lehre zur Medienfachfrau für Mediendesign abgeschlossen. Ich designe angefangen von Logo, Visitenkarte, Plakat, Flyer, Broschüre, Magazin über Autobeschriftung, Stempel, Briefpapier bis hin zur Webseite.

Liebe Grüße
Linda

...

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Lichtgrün Design & Photo


    Termine nach Vereinbarung möglich.

    Zahlungsarten

    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2018

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fotograf

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target