Wolf-Tor und Karosseriebau GmbH

Wolf-Tor und Karosseriebau GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Wolf-Tor und Karosseriebau GmbH

Grazerstr 181AT8434TillmitschLeibnitz

Karosseriebau

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Betrieben wird eine Karosseriebauwerkstatt und der Aufbau von isolierten Kunststoffaufbauten sowie der Handel mit Sektionaltoren und Zaunanlagen. Man hat die Tätigkeit mit 28.09.2007, infolge Einbringung, vom nicht protokollierten Einzelunternehmen Reinhard Wolf zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (10)

overall

4,5

Qualität

4,6

Preis

4,5

Betreuung

4,5

Termintreue

4,1

Freundlichkeit

4,6

  1. 2,0

    am

    Toreinfahrt

    Vertreter nett. leider passten die Maße nicht. Und im ersten Winter, war das Tor nur mit sehr großem Kraftaufwand zu öffnen und zu schließen. Nach Reklamation kam von der Fa. erst einmal gar nichts und bei der 2. Reklamation wegen der Nachbesserung wurde ich unverständlicherweise an den Vertreter verwiesen, Was eigentlich nach Konsumentenschutz nicht mein Ansprechpartner ist. Und die Nachbesserung lies, trotz Terminvorgabe leider auch auf sich warten, Ich finde es als Kunde unmöglich, mit einer Firma um mein Recht zu streiten. Und bei den Monteuren steht man wirklich besser dabei, wie es in der ersten Bewertung beschrieben wurde. Ein kleines Beispiel, von den 4 Schrauben der Bodenplatte haben 3 einen anderen Kopf.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 4,2

    am

    Vertreter top Monteure könnten besser sein

    der vertreter war immer erreichbar und kümmerte sich sofort wenn etwas nicht passte. aber bei den monteure bei mir musste mann schon hinten nach sein wegen genauer montage
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,0

    am

    Alles gepasst

    alles gepasst. Leider war die lieferzeit doch etwas länger als angegeben.
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Perfektes Service!!!

    Sehr gute Beratung und ein Top Service. Perfektes Preis-Leistung. Immer wieder gerne.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Zaunanlage und Flügeltor

    Sofortige Lieferung u. Montage, funktioniert noch, wie am ersten Tag.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
  • Scheck

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1979
  • Firmenbuchnummer

    FN 299782 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Karosseriebau

Kontakt speichern und teilen

scroll target