Ordination Dr Wolfgang Müllner

Ordination Dr Wolfgang Müllner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ordination Dr Wolfgang Müllner

Pollheimerstr 3AT4850TimelkamVöcklabruck

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Psychiatrie

    • Behandlungsfelder Psychiatrie

      • Medikamentöse Behandlung

    • Behandlungsfelder Psychotherapie

      • Angst/Panikattacken
      • Depressionen
      • Persönlichkeitsstörungen
      • Psychosomatische Störungen
      • Zwangserkrankungen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,4

Persönliche Betreuung

2,5

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

3,5

Einfühlungsvermögen

2,5

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

4,5

  1. 4,4

    am

    Sehr zufrieden

    Er hat sich Zeit genommen für das erst Gespräch und mögliche Behandlungsvorschläge mit mir ausführlich besprochen. Das warten vor Ort waren nur wenige Minuten. Das warten auf den erst Termin dauerte allerdings knapp 1 Monat. Folgetermine bekommt man deutlich schneller.
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 2,4

    am

    Sehr unzufrieden mit der Betreuung

    Das Gespräch war sehr kurz, er hat es nicht mal für nötig gehalten mich mehr erzählen zu lassen.Im Endeffekt hab ich Ihm nur die negativen Symptome erwähnt, die ich hatte. Das war für Ihn Grund genug mir keine positive Stellungnahme für die BH für den Führerschein auszustellen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target