MALINA GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo MALINA GmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di07:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi07:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do07:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr07:00 - 11:30

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Malina bedeutet Himbeere und die ist unser Markenzeichen, denn wir sind beerenstark. Das Riz - die Gründeragentur für Niederösterreich schrieb: "...Das Besondere an seinem Unternehmen: Malina bietet alles aus einer Hand - angefangen von der Planung bis zur Fertigstellung und egal, ob es sich um das Traumbad oder lediglich um die Erneuerung der Heizungsanlage inkl. aller Nebenarbeiten handelt. Dabei achtet er darauf, dass sein Leitsatz - „nur wer selbst aktiv auf der Baustelle arbeitet, kann sämtliche Wünsche seiner Kunden erfüllen“ - stets umgesetzt wird." Vertrauen Sie Ihrem persönlichen Handwerker mit Handschlagqualität und kommen Sie auch gerne zu einem kostenlosen Beratungsgespräch bei uns vorbei. Installationsbetrieb Christian MALINA - hier arbeitet der Meister selbst. Den Anzug lassen wir zu Hause!

...

Weitere Informationen

Bewertungen (27)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Uneingeschränkt empfehlenswert!!!

    Mit Abstand der seriöseste Betrieb, den ich jemals kennengelernt habe! - handverlesene Mitarbeiter, die Kompetenz, Freundlichkeit und Kundenorientierung in sich vereinigen; - ein äußerst menschlicher und seriöser Firmenchef; - unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis; - beste Qualität und Angebotstreue auf Punkt und Beistrich! Nach einem katastrophalen Start ins neue Jahr, hervorgerufen durch des endgültige Lebensende meiner in die Jahre gekommene Kombitherme zu Sylvester, war es umso erfreulicher, mit dem Unternehmen MALINA ein wirklich zutiefst menschliches Team von Fachleuten schnell verfügbar zur Hand zu haben. Die Beratung erfolgte unmittelbar vor Ort, berücksichtigte diverse Varianten hinsichtlich Lebensdauer, Kosten, Verbrauch und der anstehenden gesetzlichen Entwicklungen (Anmerkung des Autors: EU - nein danke!!!). Vor diesem Hintergrund entschied ich mich für ein neues Brennwertgerät, welches fachmännisch und kompetent installiert wurde. Der ursprüngliche Kostenvoranschlag wurde nicht nur eingehalten, sondern lag die Endsumme um einen vierstelligen €urobetrag (!!) unter dem nächstbilligsten Anbieter (ich hatte zwei weitere Betriebe um ihre Preiseinschätzung ersucht und lagen beide massiv darüber!). Einer der beiden unterlegenen Konkurrenten war nach detaillierter Auflistung der Kostenpunkte dermaßen beeindruckt, dass er mir die Annahme dieses Anbots explizit empfahl, da dieses wörtlich "nicht kostendeckend zu unterbieten" sei. Zusammenfassend wäre es wünschenswert, eine derartige Kundenfreundlichkeit kombiniert mit Kompetenz, Qualität und Seriosität in sämtlichen Belangen auch in anderen Branchen vorzufinden. Explizit möchte ich betonen, dass es sich bei dieser Bewertung um keine Lobhudelei oder Gefälligkeit handelt, sondern ausschließlich um die realitätskonforme Schilderung der mir persönlich widerfahrenden Erfahrungen mit diesem Installationsbetrieb, dem ich auch in Hinkunft als Stammkunde erhalten bleiben werde!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Handwerker mit super Kundenservice!

    Nachdem unser 30 Jahre alter Gaskessel in den Weihnachtsferien seinen Geist aufgab, wurde uns innerhalb kürzester Zeit geholfen, damit wir nicht im kalten sitzen. Der Schaden war leider irreparabel und wir wurden kompetent über die verschiedenen Möglichkeiten einer neuen Anlage aufgeklärt und bekamen innerhalb kürzester Zeit ein sehr detailliertes und gutes Angebot. Die Arbeit selber wurde kompetent, rasch und sauber von den freundlichen Mitarbeitern der Firma ausgeführt. Ich bin begeistert von der Qualität der Ausführung und dem Support vom Chef persönlich, der immer mit Rat und Tat zur Seite steht!! Endlich ein Handwerksbetrieb, der das liefert was er verspricht und bei man das Gefühl hat, fair und kompetent beraten zu werden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfekt

    Ich bin über eine Empfehlung an die Firma Malina herangetreten, und bin einfach nur begeistert endlich einen Betrieb gefunden zu haben, bei dem wirklich alles gepasst hat. Alle Mitarbeiter waren freundlich, verlässlich und kompetent, meine Wünsche und mein finanzieller Rahmen wurden perfekt in die Planung mit einbezogen und umgesetzt. Die Handwerker waren immer zur ausgemachten Zeit vor Ort, und hinterließen ihren Arbeitsplatz stets sauber und aufgeräumt. Die Qualität passt, und auch der Kostenvoranschlag hat gehalten. Jederzeit wieder!
    ...
    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 4,8

    am

    Geschwindigkeit

    Hatte einen Notfall, wahnsinn, wie schnell die kommen sind!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    NOT-WASSER-SCHADEN

    liebes malina-team! mir ist es ein großes anliegen - DANKE - zu sagen! euer "wasser-NOT-einsatz" gestern war unglaublich schnell und sehr professionell! durch eure souveränität und expertise, wurde auf unserer baustelle nicht nur viel zeit und kosten sondern auch unglaublich viel arbeit und nerven er(ge)spart. durch die persönliche und kundenfreundliche betreuung von der ersten sekunde an - wussten wir, d. wir bei euch in guten händen sind 🙂 das problem/anliegen wurden von einen engagierten mitarbeiter prompt und mit stetiger freundlichkeit behoben - dadurch konnten die arbeiten noch am selben tag aufgenommen werden. noch einmal - vielen lieben dank! lieber hr. malina - sie leisten grandiose kundenbetreuung & ihr team verdient ein lob! weiter so!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di07:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi07:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do07:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr07:00 - 11:30

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 566861 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target