Gramsel GesmbH Autohaus - Skoda Händler

Gramsel GesmbH Autohaus - Skoda Händler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gramsel GesmbH Autohaus - Skoda Händler

Kornfeldg 1-3AT2512TraiskirchenBaden

Autohandel

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    vielseitiges Sortiment

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Fahrzeugkategorie

      • Neuwagen

    • Sonstige Services

      • Bringservice
      • Prüfstelle §57a

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit und die Reparatur von Kraftfahrzeugen der Marke Skoda.

Bewertungen (3)

overall

3,4

Qualität

5,0

Preis

3,0

Beratung

3,0

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

3,0

Sortiment

4,5

Reklamationsservice

3,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    alles super

    ich muss sagen, ich habe komplett andere Erfahrungen gemacht als die beiden anderen Bewerter, und zwar komplett andere! Ich kann nur Positives berichten: Beim Neuwagenkauf durch und durch fundierte Beratung von Herrn Gramsel jun. persönlich, ich bekomme auf Nachfragen sofort Antwort, Werkstatttermine sind problemlos, die Arbeiten werden ordnungsgemäß erledigt, Unstimmigkeiten mit Leasing Salzburg bei der Rückgabe eines Fahrzeugs wurden von Herrn Gramsel sehr professionell weggebügelt - ich bin wirklich sehr zufrieden dort mit der Dienstleistung, die mir als Kunden geboten wird! Ich kann diese Fa. daher ohne jede Einwände jedem weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sortiment

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  2. 2,0

    am

    Gesamtauftritt

    Wenn eine Werkstatt und im Besonderen der Werkstattleiter eine negative Beurteilung verdienen dann diese . Mein Sohn hatte Leistungsverlust (Skoda Fabia 1,4 TSI 87.900km), den Wagen vor seiner Firma abgestellt und angerufen. Motor natürlich nicht mehr gestartet. Aukunft von Ihnen: Keine Mobilitätsgarantie mehr, weil Wagen mit 5 Jahren zu alt => wir durfen den von Ihnen organisierten Abschlepper mit 120€ bezahlen. Nach Rückfrage bei MobGarantie: Wagen hat noch MobGarantie Garantie bis 25.8.2016, da immer alle Services bei Porsche gemacht wurden. Fehler no1. Info vom Werkstattleiter: Wir haben Kompressionstest gemacht (bei drohendem Motoschaden grob fahrlässig), Steuerkette voraussichtlich gelängt und Zylinder 2 falsche Werte. Fehler no 2 Vorschlag vom Werkstattleiter Laufer: Sie können die Kette tauschen lassen (Kostenpunkt: 1800-2000€) , aber ohne Gewährleistung weil ja mehr kaputt sein kann. Sehr Qualifizierte Aussage insb. der Verzicht auf Gewährleistung: Fehler no3 Grundsätzlich gibt es bei den 1,2 und 1,4 TSI Motoren Probleme mit schadhaften Steuerketten (das Internet ist voll davon sowie Beteuerungen, dass es da oftmals Kulanz bei Reparaturen seitens VAG Konzerns gibt). Mit diesem Hintergrund habe ich heute beim Werkstattleiter nachgefragt, wie es eigentlich aussieht betreffend eines Kulanzangebotes. „Machen wir prinzipiell nicht und schon gar nicht, wenn der Wagen nicht bei uns gekauft/serviciert wurde“. Auf die Frage, ob wir jetzt den Wagen zu Porsche Simmering bringen müssen, kam nur die lapidare Anwort. „ Ja, aber starten würde ich den Wagen jetzt nicht mehr!“. Anm: „und Sie haben den Motor laufen lassen, damit die Ventile auch ja auf die Kolben schlagen? Und ob das jetzt sein Scherz sei?“ Unhöfliche Antwort, einfach umgedreht ohne sich zu verabschieden, die Rechnung von der Dame am Empfang ausdrucken lassen; wir durften 237,60€ dafür bezahlen, dass es weder ein Entgegenkommen (oder Alternativen) gibt, noch ein höfliches kundenorientiertes Auftreten. Die im Empfangsraum Tischtennis spielenden Mechaniker, vermittelt auch nicht gerade den Eindruck, dass der Kunde hier ernst genommen wird. Fehler no4. Es ist schon klar, dass ggf. eine Kulanzlösung auf das Entgegenkommen des Vertragshndlers angewiesen ist, aber Aussagen "machen wir, aber ohne Gewährleistung; die Kosten des Abschleppdienstes müssen Sie übernehmen, etc" sowie das Statrten des Motors gepaart mit unhöflicher und unprofessioneller Aussagen vor Ort müssen nicht sein. Diese Werkstatt im Besonderen den dazugehörigen Werkstattleiter kann man nicht empfehlen, sondern nur einen Bogen darum machen. Vielleiht haben auch andere Kunden die Erfahrung gemacht und gehen daher zu anderen Werkstätten, weil da haben die Mitarbeiter sicherlich keine Zeit Tischtennis zu spielen, sondern kümmern sich um zufriedenen Kunden, oder um jene die es werden sollen.
    ...
    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Sortiment

    4,0

    Reklamationsservice

    1,0

  3. 1,0

    am

    ein Drama! inkompetent und arrogant.
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    FN 216736 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autohandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target