Dr. Verena Pichler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Verena Pichler

Hauptpl 17/B/2AT2514TraiskirchenBaden

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    • Zahnärzte

      • Barrierefrei

        • Ja

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di14:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 14:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Zahnarztpraxis. Es bestehen Kassenverträge mit GKK, BVA, VAEB, SVA, SVB, KFA und OEBH.

    Bewertungen (4)

    overall

    2,9

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    2,3

    Barrierefreier Zugang

    1,5

    1. 5,0

      am

      Kompetente, sehr gute Zahnärztin

      Gutes Team, das dem Patienten Vertrauen vermittelt.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    2. 4,8

      am

      Freundlich und kompetent... so wie es sein soll!

      Ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren zufriedener Kunde und kann mich den bisherigen Bewertungen in keinster Weise anschließen. Vorausgesetzt man hat einen Termin vereinbart, muss man nie länger als 5 min warten. Bei akuten Beschwerden habe ich auch ohne Termin bisher immer trotzdem eine Behandlung bekommen - dann natürlich mit Wartezeit, weil ich eingeschoben werden musste... etwas anderes zu erwarten wäre aber illusorisch. Bezüglich der Freundlichkeit gibt es von meiner Seite auch nichts zu beanstanden. Ich wurde bisher immer freundlich begrüßt und anschließend in den Behandlungsraum aufgerufen. Vor jeder Behandlung wurde bei mir ein Röntgen gemacht, um den aktuellen Zustand zu erfassen und gegebenenfalls mit älteren Aufnahmen zu vergleichen. Sowohl bei der Mundhygiene als auch bei der anschließenden Kontrolle durch die Fr. Dr. wurden mir jedes Mal die einzelnen Arbeitsschritte kompetent aber verständlich erklärt. Zudem wurde mit mir auch noch besprochen, was ich anscheinend "brav" und natürlich auch was ich "nicht so brav" gemacht habe. Diese Beurteilung schätze ich jedoch sehr, schließlich kann ich dadurch gezielt meine Putz- und Pflegetechniken verbessern. Alles in allem war die Behandlung so, wie ich mir das erwarte. Daher gibt es von mir eine klare Weiterempfehlung für all jene, die sich den Zahnarztbesuch ähnlich erwarten.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

    3. 1,0

      am

      Unfreundlich; streng; unhöflich

      Ich würde diese Ärtzin überhaupt nicht weiter empfehlen! 1. Man wartet mindestens 1 stunde im Wartezimmer! 2. Anschließend wird man unfreundlich begrüßt und gefragt was man will auf eine unhöfliche Art und Weise, danach wird einem gesagt wie unhygienisch die Zähne sind etc. ohne das sie sich das genau anschaut! Habe das auch schon von vielen gehört, dass sie es so macht. Ich besuche diese Ärtzin nicht mehr, würde sie auch nie weiter empfehlen und euch raten zu einem anderen Arzt zu gehen ! Sie ist seeeeehr unhöflich
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    4. 1,4

      am

      unzufrieden mit Behandlung

      War bei der Zahnärztin zur Mindhygiene, danach zur Kontrolle. Während die Assistentin bei der Mundhygiene mich gelobt hat, wie schön gepflegt meine Zähne wären, hat Frau Dr anschließend plötzlich gemeint, warum ich meine Zähne denn nicht pflegen würde? Also das komplette Gegenteil. Ohne ein Röntgen anfertigen zu lassen, nach nur einem kurzen Blick in den Mund meinte sie, ich hätte auf 5 Zähnen Karies!! Bin dann zu einem anderen Arzt, und siehe da: alle 5 Zähne, die sie mir richten wollte, waren völlig in Ordnung!!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di14:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 14:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • Rechnung
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2010
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Dauerparken

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target