Ing. Sebastian Leopold Makoschitz-Weinreich

Ing. Sebastian Leopold Makoschitz-Weinreich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ing. Sebastian Leopold Makoschitz-Weinreich

Karl Theuer-Str 27AT2514TraiskirchenBaden

Baumeister

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Bauunternehmen

    • Leistungen

      Von Altbausanierung bis zu Neubauten - im Bereich von Wohnungen, Einfamilienhäusern über kommunale Bauten bis Geschäfts- und Wirtschaftsanlagen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (17)

Beschreibung

Betrieben wird ein Bauplanungsbüro. Der Geschäftsbereich Baumeister (Altbausanierungen und Errichtung von Neubauten) wurde mit Juli 2023 von der [MW] Makoschitz-Weinreich Baumeister und Ingenieure GmbH.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Innovativ, tolle Ideen

    Zuverlässig, flexibel, überaus kompetent
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bauen ist nicht leicht

    Ich habe mir mein Projekt leichter vorgestellt- obwohl ich Techniker bin - mir wurde kein Honig ums Maul geschmiert und wurde von Anfang an ernst genommen. Super Technik und Preiskalkulation- mein Traumprojekt ist realisiert .
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Volles Service und freundlich

    Mein Problem wurde gleich erkannt und ich wurde ausgezeichnet beraten und betreut. Gut gefallen hat mir die dauerhafte Präsenz des jungen Teams, und die Geduld.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Baumeister

Kontakt speichern und teilen

scroll target