Gramer Edmund GesmbH - KFZ Fachbetrieb

Gramer Edmund GesmbH - KFZ Fachbetrieb

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gramer Edmund GesmbH - KFZ Fachbetrieb

Grenzg 3AT3133TraismauerSt. Pölten (Land)

Landwirtschaftliche Maschinen u Geräte

    Leistungen

    • Land- und forstwirschaftliche Geräte

      • Geräteverkauf

        • Hof- und Stalltechnik

      • Weitere Produkte

        • Gebrauchtmaschinen

    • Schlossereien

      • Leistungen

        • Reparaturen

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der Handel mit Landmaschinen sowie mit PKWs. Angeschlossen sind eine Schlosserei und eine KFZ-Werkstatt.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      War so eben auf der suche Nach einen Anderen Hyundai Partner und war so eben bei der Firma Gramer Ges.m.b.H. und wollte einen Kostenvoranschlag für eine Rep der sagt wenn er unter mein Auto schaut was Rep. Gehört kostet es schon hatte ich gesagt wenn es Rep. Gehört würde ich es e gleich bei ihn machen lassen aber mir War sofort Klar warum Weit und breit Keine Kunden dort zu sehen waren die Firma Arbeitet lieber an Landmaschinen !!!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1985
    • Firmenbuchnummer

      FN 65226 x
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Landwirtschaftliche Maschinen u Geräte

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target