Autohaus Sulzbacher GmbH & Co KG

Autohaus Sulzbacher GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Autohaus Sulzbacher GmbH & Co KG

Gewerbepark Wagram 1AT4061PaschingLinz (Land)

Autoreparatur

    Leistungen

    • Fahrzeughandel und -reparatur

      • Fahrzeugkategorie

        • Neuwagen
        • Gebrauchtfahrzeuge
        • Jahreswagen
        • Vorführwagen

      • Sonstige Services

        • Autoversicherung
        • Bringservice
        • Ersatzteileverkauf
        • Prüfstelle §57a

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:00
    Di07:00 - 18:00
    Mi07:00 - 18:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 18:00
    Sa09:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Denn wir beantworten Ihre Fragen kompetent und fachkundig und freuen uns darauf, Ihnen bei all Ihren Anliegen weiterzuhelfen.
    Wünschen Sie eine individuelle Beratung? Wir sind gerne für Sie da!
    Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!

    Ihr gesamtes Autohaus Sulzbacher Team.

    Bewertungen (9)

    overall

    1,9

    Qualität

    1,6

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,8

    Termintreue

    2,2

    Freundlichkeit

    2,2

    Angebotstreue

    1,7

    Reklamationsservice

    1,0

    ohne Kategorie

    3,5

    1. 5,0

      am

      5Sterne Unternehmen

      Preis/Leistung perfekt, kompetent u zuvorkommend
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Angebotstreue

      5,0

    2. 1,0

      am

      War seit 7 Jahren Stammkundin aber ab sofort sieht mich dieses Autohaus nie wieder!

      Warum/Was ist passiert: Servicetermin wurde vereinbart - leider hatte mein Auto zuvor plötzlich einen Schaden (Wasserpumpe scheint kaputt zu sein - Kühlflüssigkeit läuft aus). Mein Auto ist somit nicht mehr fahrtüchtig. Habe freitags Telefonisch abgeklärt ob der Wagen repariert werden kann - mir wurde zugesichert wenn ich das Auto am Samstag vorbei bringe wird es bis Dienstag fertig sein. Rückruf sollte ich am Montag erhalten. Montag erfolgte kein Rückruf - Dienstagmittag habe ich selbst nachgefragt. Der Zuständige war leider gerade beschäftigt aber rufe mich zurück. 4 Stunden später immer noch kein Rückruf - ich rufe erneut an. Die Dame am Telefon fragt ihren Kollegen nach meinem Wagen - im Hintergrund kann ich hören wie gesagt wird "nein der ist sicher noch nicht fertig - hätte mir jemand sagen sollen, dass ich zurückrufen soll!!" Die Kollegin lügt mich an und sagt erneut der Kollege wäre gerade nicht erreichbar. Nach einer weiteren Stunde werde ich endlich vom Zuständigen zurückgerufen - Mein Wagen wurde NICHT repariert und sie können mir auch keinen Termin nennen bis wann mein Schaden hergerichtet werden könnte. Ich habe auch kein Angebot über einen Ersatzwagen bekommen. Die Werkstatt war mit Reifenwechseln beschäftigt (Priorisierung von wichtigen Kundenanfragen!?!?! ), hatte mein Auto satte 3 Werktage bei sich stehen und ich wurde nicht einmal darüber informiert, dass der zugesicherte Termin NICHT halten wird, noch wurde mir ein anderer Termin zugesichert. Als ich mein immer noch kaputtes Auto wieder abgeholt habe (um es zu einer anderen Werkstatt zu bringen) waren die Angestellten weiterhin sehr unfreundlich - nicht hilfsbereit oder verständnisvoll. Mit solchen Angestellten wird sich dieses Autohaus noch so manchen Kunden vergraulen. Zusatzinfo: um den Schaden zu beheben wurden ca. €500 veranschlagt - in der neuen Werkstatt zahle ich €360.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

    3. 1,4

      am

      Schlecht, schlechter, Sulzbacher

      Ich wollte mir ein Auto dort kaufen, die beschiessen einen nur, anstatt offen zu sagen welche Mängel das Auto hat. Gott sei Dank hat mein Bekannter ein Mechaniker die Mängel gesehen, Sulzbacher ließ mich ins offene Messer laufen.....hat man das nötig?
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

    4. 1,0

      am

      Leider nicht mehr wieder!

      Fehlende Vertragstreue (mündliche Vereinbarungen); unkoordinierte Abwicklung (Neuwagenkauf, Übergabe); mangelnde Lösungsbereitschaft bei Reklamationen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

    5. 1,1

      am

      Null Sterne

      Am besten sucht man sich ein anderes Autohaus. Auch wir hatten unser Auto dort zur Reparatur. Einen Teil, der auf Garantie geht, sollen wir nun bezahlen. Keinerlei Absprachen, kein Ansprechpartner und zum Schluss ist unser Auto mehr kaputt als vorher.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:00
    Di07:00 - 18:00
    Mi07:00 - 18:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 18:00
    Sa09:00 - 12:00

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1991
    • Firmenbuchnummer

      FN 22149 y
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Autoreparatur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target