Paintball Dream Fields

Paintball Dream Fields

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Handelsgewerbe

Bewertungen (4)

overall

4,0

Räumlichkeiten

4,0

Preis

3,7

Betreuung

3,7

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

3,7

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Ein Riesenspaß

    Geile Anlage. Ich hatte Riesenspaß. Es gibt verschiedene Spielfelder. Gut organisiertes Personal und Topfreundlich.
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    War richtig cool!

    Also ich war mit ein paar Freunden dort und fast es richtig lustig auch wenn alle am nächsten Tag eine Höllen Muskelkater hatten. Personal war bei uns freundlich und auch sonst macht das ganze dort einen guten Eindruck.
    ...
    Räumlichkeiten

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 2,4

    am

    Personal war unhöflich

    Beginnen wir mal mit dem Finanziellen. Paintball ist immer recht teuer schon klar aber ich finde 22€ (bin mir nicht ganz sicher +/-5€) für weitere 500 Kugeln entschieden überteuert. Vorallem wenn im 3h Paket standardmäßig nur 500 dabei sind. Das war allerdings verkraftbar wesentlich schlimmer fand ich das Personal. Das Personal bzw. der uns zugewiese Angestellte der uns Einschulte und als Schiedsrichter fungierte wirkte sehr unmotiviert und aus Sicht vieler unserer Gruppe sehr unhöflich. Ist auch während dem Match oft rauchenden und aufs Handy starrend am Rand gesetzt. Die Spielfelder waren dafür aber sehr schön zu spielen. Trotzdem wird meine Gruppe wohl nicht wieder dort Spielen.
    ...
    Räumlichkeiten

    3,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 4,0

    am

    gute Öffnungszeiten (Täglich von 09.00 bis 21.00) und nette Leute. Paintball ist halt schon sehr preisintensiv und da macht diese Anlage halt auch keine Ausnahme.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Adventure Sports

Kontakt speichern und teilen

scroll target