Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Taxi Anni


Wir sind gerne 24h für Sie unter der Nummer 02252 / 88 3 88 erreichbar!

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,0

Qualität

3,0

Preis

3,5

Betreuung

3,0

Termintreue

2,5

Freundlichkeit

3,0

  1. 1,2

    am

    Wartend stehen gelassen ..

    Taxi vorbestellt für einen Flughafentransfer mitten in der Nacht und der Transfer ist einfach nicht erschienen!! Ich musste mehrmals nachfragen, da das online Formular scheinbar nicht funktioniert und ein Anruf ist wohl auch nichts mehr wert. Dass die Alternativen bei einer Fahrt am frühen Morgen nahezu nicht gegeben sind, sollte klar sein und dass man so seinen Flug verpasst, auch! Frechheit!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 4,8

    am

    Super

    Immer freundlicher Service moderne Autos - Mercedes oder VW - bin schon lange Stammkunde
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Taxi Anni


Wir sind gerne 24h für Sie unter der Nummer 02252 / 88 3 88 erreichbar!

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taxi u Personentransporte

Kontakt speichern und teilen

scroll target