Medizinische Fußpflege Ernst Petra

Medizinische Fußpflege Ernst Petra

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Medizinische Fußpflege Ernst Petra

Waldstr 5AT8793TrofaiachLeoben

Fußpflege u Fußpflegesalon

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden ein Kosmetikstudio und die Fußpflege.

    Bewertungen (4)

    overall

    4,0

    Qualität

    3,8

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    1. 4,0

      am

      Gut, aber

      Fachliche Kenntnisse und die Arbeit an sich sind sehr in Ordnung. Bei der Termintreue besteht Handlungsbedarf. Die Wartezeiten bei Fixterminen sind zu lange. Der Wartebereich bedarf dringend einer Verbesserung. Die Sitzgelegenheiten sind äußerst unbequem. Davon abgesehen, sehr zu empfehlen.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      4,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 5,0

      am

      Alles wunderbar

      Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen und den Produkten und auch die Angestellten sind immer sehr freundlich.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 5,0

      am

      Sehr freundlich und kompetent

      Fußpflege und Kosmetik waren für mich sehr zufriedenstellend. Die Kosmetikerin ist sehr freundlich und entgegenkommen. Bin sehr begeistert gewesen und kann es nur weiterempfehlen.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 1,8

      am

      Behandlung war für mich nicht zufriedenstellend.

      Ich hatte schon einige gesichtsbehandlungen bei anderen Kosmetikerinnen aber hier war die ausreinigung für mich nicht zufriedenstellend. Heute juckt das Gesicht, kann aber auch an den Produkten liegen, und habe noch immer einige Mitesser und das sollte nach einer Gesichtsbehandlung nicht sein. Auch auf die Beschwerde reagierte die Kosmetikerin zwar einigermaßen freundlich aber nicht sehr engagiert. Leider.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      2,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2002
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Fußpflege u Fußpflegesalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target