ScherenSchnitt by Iris Brunner

ScherenSchnitt by Iris Brunner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ScherenSchnitt by Iris Brunner

Bucheng 8AT8793TrofaiachLeoben

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Spezielle Leistungen

      Augenservice (Brauen färben, zupfen, rasieren - Wimpernfärben); Bart fassionieren

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Fr09:00 - 14:00

Kommentar von ScherenSchnitt by Iris Brunner


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Freundlich, kompetent, tolles Ambiente!

    Bequem und ohne Wartezeiten dank Terminvereinbarung! Das Friseurstudio besticht durch Individualität und vielen liebevollen Details...man fühlt sich sofort richtig wohl. Frau Brunner arbeitet flott und immer mehr als zufriedenstellend. Ich bin sehr froh, dieses in jeder Hinsicht sympathisches Unternehmen in meiner Umgebung gefunden zu haben! Kann ich mit bestem Gewissen für die gesamte Familie empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr sympathisch, Top Preis/ Leistung

    Es ist einfach alles perfekt. Die Chefin ist sehr sympathisch, kompetent und kreativ - man fühlt sich rundum wohl. Ein Friseursalon den ich jedem empfehlen kann.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Sauberkeit

    Top Friseurin, die den Mut hatte, ihren Traum von Selbständigkeit auch in der derzeitig schwierigen Situation, zu realisieren! Sehr einfühlsam und Preis/Leistung unschlagbar! Es lohnt sich auf alle Fälle den mit Liebe gestalteten Friseursalon zu besuchen!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Immer wieder!

    Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr liebevoll eingerichteter Salon im Wohngebiet von Trofaiach West. Sympathische Chefin bei der jeder Handgriff sitzt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Fr09:00 - 14:00

Kommentar von ScherenSchnitt by Iris Brunner


Termine nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target