livingglas GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Wintergärten und Terrassen

    • Leistungen

      • Beschattung
      • Montage
      • Reparaturservice
      • Vor-Ort-Service
      • Wartung

    • Produkte

      • Dachterrassen
      • Glasfaltsysteme
      • Glasfassaden
      • Glasschiebesysteme
      • Überdachungen

      Rahmenlose Schiebetüren, Designschiebetüren

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,7

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Mehr Gewinn an Lebensqualität.

    Wir verbringen jetzt den 3. Sommer auf unseren wunderbaren Terrasse und das möchte ich gerne zum Anlass nehmen, um mich noch einmal bei Ihnen für die perfekte Planung zu bedanken. Die Überdachung ist ein derartiger Mehrgewinn an Lebensqualität, wie ich das hier gar nicht beschreiben kann - der für meinen Mann und mich schönste Platz der Welt. Wir "leben" jetzt von April bis Oktober draußen - Regen, Wind oder Sonne - ganz egal, fast täglich beginnt unser Tag schon mit dem Frühstück auf der Terrasse (notfalls halt mit Decke) und endet dort auch lange nach Sonnenuntergang. Ich hoffe, Sie und Ihr Team verbringen einen schönen Sommer! Danke nochmals (auch fürs damals notwendige) "Überzeugen"! Ganz liebe Grüße aus O´dorf, E.Z.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Korrekt, überaus freundlich und unterstützend.

    Die Abwicklung meines Auftrages erfolgte korrekt. Freundlich und Unterstützend. Dafür möchte ich mich bei Herrn Ing. Windisch und dem ganzen Livingglas-Team bedanken.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    perfekt!

    Wir wollen uns für die hervorragende Zusammenarbeit mit Fa Linvingglas herzlich bedanken. Begonnen mit der kompetenten Planung über die Durchfuehrung bis zur Nachbetreung hatten wir nur positive Erfahrungen. Besonders beeindruckt waren wir von den Profis vor Ort, die den sicherlich anspruchsvollen Einbau reibungslos und perfekt durchführten. Das Ergebnis ist eine extrem hochwertige, optisch sehr ansprechenden Anlage, die uns täglich Freude bereitet.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    FN 288586 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Wintergärten

Kontakt speichern und teilen

scroll target