Baumgartner Dach GmbH

Baumgartner Dach GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

2,0

Qualität

1,0

Freundlichkeit

1,0

Reklamationsservice

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Große Enttäuschung

    Bei der Montage eines Blitzschutzes wurde festgestellt, dass unser nur 13 Jahre altes Dach - montiert von Fa. Baumgartner - Sprünge in den Rhomusplatten (kein Original Eternit) aufweist. Wie lange diese bestehen, kann man rückwirkend natürlich nicht sagen - wer kontrolliert schon regelmäßig sein "neues" Dach. Da ich bei der Erzeugerfirma (stand nicht auf der Rechnung) nachfragen wollte, ob das evtl. ein Materialfehler sein könnte, habe ich Frau Baumgartner kontaktiert, um entsprechend Auskunft zu erhalten. Leider wurde ich von ihr gleich mal ruppig darauf hingewiesen, dass ich an Reklamation bzgl. Montage gar nicht denken brauche. Das könne ich nach 13 Jahren sowieso vergessen. Wer die Hersteller Firma sei, könne sie mir nicht sagen. Woher sie damals das Material bezogen haben, wüsste sie auch nicht mehr. Ich solle doch selbst danach googeln. Ja, genau - vielleicht googeln auch andere und deshalb möchte ich meine Erfahrung mit diesem Unternehmen teilen. Wir müssen unser Dach nun komplett erneuern lassen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

  2. 5,0

    am

    Ein Betrieb der Spitzenklasse. Sehr zu empfehlen. Kompetente Mitarbeiter, die rasch und ordentlich arbeiten. Unser neues Dach ist traumhaft schön geworden. Für den Preis bekommt man exquisite Leistung.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    FN 248084 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Spenglerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target