Priv. Doz. Dr Matthias Gerhard Vossen

Priv. Doz. Dr Matthias Gerhard Vossen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Priv. Doz. Dr Matthias Gerhard Vossen

Karlsg 15AT3430Tulln an der DonauTulln

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Spezialisierungen

      • Infektiologie

Öffnungszeiten

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetenter Arzt, der sich wirklich interessiert & bemüht

    Herr Dr. Vossen nahm mich von Anfang an ernst und nahm sich (auch bereits telefonisch) viel Zeit für meine sehr komplexe Krankheitsgeschichte. Ich wurde von meinem Endokrinologen aufgrund meiner vielfältigen Symptome an Dr. Vossen überwiesen, damit ich endlich eine ganzheitliche Untersuchung erhalten konnte. Zwischen den verschiedenen Terminen tauschten sich die beiden auch immer wieder aus, um gemeinsam Behandlungen für mich zu finden & abzustimmen. Bereits in den ersten 3 Monaten Betreuung erhielt ich dank Herrn Dr. Vossen & seinen Kollegen mehr Ergebnisse als in den 5 Jahren verzweifelter Suche bei anderen Ärzten & Krankenhäusern davor ! Herr Dr. Vossen ist endlich ein kompetenter Arzt, der sich wirklich für die Patienten interessiert. Er bemüht sich sehr, meine Zeit und Geldmittel so sparsam und effizient zu nutzen wie möglich und mir dabei die besten Therapiemöglichkeiten zu bieten und mir pragmatisch entgegen zu kommen ... DANKE dafür ! - A.M.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Dauerparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target