Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH

Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH

Rudolf-Buchinger-Str 22aAT3430Tulln an der DonauTulln

Kunststoffverarbeitungsmaschinen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Was ist aus diesem Konzern eigentlich geworden

      Dieser Weltkonzern hatte früher eine gute Vertretung hier in Österreich. Ich als ehemaliger Demag Kunde bin schwer enttäuscht. Versuchte Tagelang jemand zu erreichen. Habe jetzt die Niederlassung in Tulln im Wohngebiet. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Diese Marke nie wieder.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kunststoffverarbeitungsmaschinen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target