Dr. Birgit Susanne Titscher-Haring

Dr. Birgit Susanne Titscher-Haring

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Birgit Susanne Titscher-Haring

Staasdorfer Str 15/8AT3430Tulln an der DonauTulln

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

      • Untersuchung/Behandlung

        • Vorsorgeuntersuchung
        • Führerscheinuntersuchung

        EKG,

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 19:00
    Di13:00 - 18:00
    Mi07:00 - 12:00
    Do08:00 - 13:00

    Kommentar von Dr. Birgit Susanne Titscher-Haring


    Online Anmeldung möglich

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,5

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    1. 1,5

      am

      Überweisung

      Da meine Ärztin auf Urlaub war, ging ich zu ihrer Vertretung Fr.Dr.Titscher-Haring um mir eine Überweisung für eine Carotisuntersuchung zu holen.Ich stehe vor einer Herzoperation und mache zur Zeit die nötigen Untersuchungen.Die Ordinationshilfe sagte mir ich muss zur Untersuchung in die Ordination obwohl ich am selben Tag im AKH den ganzen Vormittag bereits untersucht wurde und dies auch sagte.Sie sagte es werde ca. eine 1/2 Stunde dauern was ich auch zur Kenntnis nahm.Nach einer Stunde waren noch immer 3Patienten vor mir worauf ich auf die Überweisung verzichtete .Ich empfinde es als völlig überflüssige Untersuchung wenn ich mit einem Schreiben des AKH komme wo diese Untersuchung verlangt wird.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 19:00
    Di13:00 - 18:00
    Mi07:00 - 12:00
    Do08:00 - 13:00

    Kommentar von Dr. Birgit Susanne Titscher-Haring


    Online Anmeldung möglich

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target