Handy Tulln

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (10)

overall

4,6

Qualität

4,3

Preis

4,6

Betreuung

4,4

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,7

  1. 5,0

    am

    Schnelle und unkomplizierte Hilfe!

    Mein Display wurde innerhalb einer knappen Stunde erneuert. Sehr freundliche und gute Beratung. Sehr zu empfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr freundlich und kompetent!

    Der gute Mann hat mein iPhone-Display in einer halben Stunde zu einem guten Preis getauscht. Bin sehr zufrieden!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Kundenservice 👍

    Ich war heute wegen meinem kaputten Display dort, und in einer halben Stunde hatte ich ein neues Display. Preis Leistung , Kundenservice kann man nur empfehlen! Nochmals danke für die rasche Reparatur!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,3

    am

    Akkutausch IPhone

    Nachdem mein Display einen Akkutausch vorgeschlagen hat, habe ich diesen auch in diesem Geschäft gemacht. Zurück kam ein nicht brauchbares IPhone, bei dem die Home Taste nicht mehr funktioniert. Nach einem neuerlichen erfolglosen Reparaturversuch wurde mir ein Wasserschaden unterstellt. Zumindest die ursprünglich in bar verlangten Kosten wurden mir samt dem kaputten Handy rückerstattet.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  5. 2,6

    am

    Iphone 7, wurden falsche schrauben verwendet beim zusammenbau 6/2019

    Habe meinen home button umbauen lassen, dieser funktioniert seit dem nicht mehr. Habe das handy gestern geöffnet, und gesehen das ein viel zu langer schrauben dort eingebaut wurde. Verwechselt, oder nicht sauber gearbeitet. So leider nicht!!!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 15:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Mobiltelefone u -zubehör

Kontakt speichern und teilen

scroll target