Stadtgemeinde Tulln an der Donau

Stadtgemeinde Tulln an der Donau

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Stadtgemeinde Tulln an der Donau

Minoritenpl 1AT3430Tulln an der DonauTulln

Gemeinde

    Leistungen

    • Gemeinden

      • Bereich Bauen und Wohnen

        • Bauwesen

      • Bereich Gemeindeverwaltung

        • Abgaben
        • Beihilfen
        • Dokumente
        • Förderungen
        • Steuern

      • Bereich Politik

        • Gemeindeverbände
        • Volksbegehren

      • Bereich Verkehr und Sicherheit

        • Baustellen
        • Katastrophenschutz
        • Verkehrssicherheit

      • Bereich Umwelt

        • Sammelstellen

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 15:30
    Di07:00 - 15:30
    Mi07:00 - 15:30
    Do08:00 - 19:00
    Fr07:00 - 12:00

    Kommentar von Stadtgemeinde Tulln an der Donau


    Parteienverkehrszeiten: Dienstag und Freitag 8 - 12 Uhr, Donnerstag 16 - 19 Uhr; Bürgermeister Sprechstunden: Dienstag: 8:30 - 10 Uhr, Donnerstag 17 - 18 Uhr

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Die Stadtgemeinde Tulln an der Donau hat 16.556 Einwohner und umfasst eine Fläche von 72,23 km².

    Bewertungen (2)

    overall

    2,5

    ohne Kategorie

    2,5

    1. 4,0

      am

      Adventmarkt im Rathaus

      Von 2.-4. Dezember stellten im Rathaus lokale Kleinunternehmer ihre Produkte aus - von Schokolade, über Honig oder Schmuck und Socken war alles dabei. Leider nur ein Punschstand.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    2. 1,0

      am

      Keine Empfehlung bei diesem Bürgermeister

      Die Gemeinde Tulln steht seit langer Zeit unter der Führung von Bürgermeister Mag. Peter Eisenschenk (ÖVP). Ich habe mehrmals persönlich mit ihm gesprochen und bin der Meinung, dass er es sehr stark an Leistung vermissen lässt und er ein typischer Machtmensch ist. Ich habe ihm geschildert, dass im Krankenhaus Tulln mehrere Ärzte nicht korrekt mit Patienten umgehen, er hat dann zwar brav einen Brief an das Krankenhaus geschrieben, aber den Sachverhalt dann nicht weiter verfolgt. Meine Anfragen haben gezeigt, dass er sein Einschreiten gleich wieder vergessen hat. Er schreibt einen Brief (mit dem er vor dem Wähler prahlen kann) und hakt es dann ab. Ergebnis bewirkt er keines. Er sollte sich meiner Ansicht nach mehr engagieren und ins Zeug legen. Leider keine Empfehlung bei diesem Bürgermeister.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 15:30
    Di07:00 - 15:30
    Mi07:00 - 15:30
    Do08:00 - 19:00
    Fr07:00 - 12:00

    Kommentar von Stadtgemeinde Tulln an der Donau


    Parteienverkehrszeiten: Dienstag und Freitag 8 - 12 Uhr, Donnerstag 16 - 19 Uhr; Bürgermeister Sprechstunden: Dienstag: 8:30 - 10 Uhr, Donnerstag 17 - 18 Uhr

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      859
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gemeinde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target