Post-Partner 3013 Tullnerbach-Lawies

Post-Partner 3013 Tullnerbach-Lawies

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Post-Partner 3013 Tullnerbach-Lawies

Hauptstr 47AT3013TullnerbachSt. Pölten (Land)

Postservicestellen

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Postämter

    • Filialausstattung

      • Bankomatkassa
      • Pickup.Paket
      • Fax-Service

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di14:00 - 19:00
Mi08:00 - 12:00
Do14:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Bei uns finden Sie nicht nur die klassischen Postservices und Bankdienstleistungen der PSK Bank - sondern auch attraktive Angebote zur Telekommunikation und zum Einkauf von Papier, Büro- und Schreibwaren, Büroartikeln und vieles mehr.

Bewertungen (4)

overall

4,1

Qualität

4,0

Preis

5,0

Betreuung

4,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,0

  1. 5,0

    am

    Nette & kompetente Mitarbeiterin

    Stets mit einem Lächeln und äußerst kompetent, genau so stelle ich mir Kundenbetreuung bei der Post vor. Das ist meine erste Rezension auf Herold. Nachdem die Mitarbeiterin so engagiert ist und man sich als Kundin wirklich freut zur Post zu gehen, muss dies hier festgehalten werden. Es ist so wertvoll eine solch nette und engagierte Mitarbeiterin zu haben. Weiter so und danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Danke!

    Ich schreibe nicht oft Rezensionen, aber heute dachte ich, das muss mal sein :) Ich wollte mich auf diesem Weg bei der Mitarbeiterin unserer Postfiliale in Tullnerbach herzlich bedanken. Sie berät sehr kompetent bei Fragen, hat immer ein freundliches Wort für uns und ich freu mich jedes Mal, wenn ich einen Sprung etwas für die Post zum Versenden oder Abholen habe. Danke für Ihre tolle und wichtige Arbeit!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Mitarbeiterin schläft fast ein beim Arbeiten

    Eine Frechheit die Dame die dort arbeitet. 11:50 heute zur Filiale gekommen, die Dame hinter dem Schalter plaudert fast 15 Minuten mit einer Kuindin über wer weiss was alles, währen sich vor der Türe eine Schlange bildet und dann bekomme ich noch ein rotzfreche Antwort, dass man Sodexo Gutscheine jetzt nicht mehr einlösen kann. Mit solch einem Personal KANN ein großer Betrieb wie die Post nicht geführt werden. Zum Kotzen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 5,0

    am

    Verschollener Brief

    Höchst freundliche und höchst kompetente Unterstützung bei der Suche nach einem verschollenen Schriftstück
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di14:00 - 19:00
Mi08:00 - 12:00
Do14:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00
Sa09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Postservicestellen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target