Stoffi's Garage e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0013:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,5

Preis

4,7

Betreuung

4,0

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,3

Qualität

4,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    5 sehr gut

    Top Betrieb und sehr gute Beratung.
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Vespagarage

    Ich habe im Frühjahr die längere Anreise aus Tirol zu Stoffis Garage nicht gescheut und bin nicht alleine nach Hause gefahren. Der Weg hat sich gelohnt und ich kann das Team und die Garage von Stoffi nur weiterempfehlen. Ich schau immer wieder auf die Hompage und wenn was Passendes dabei ist werdeich wieder nach OÖ fahren.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 3,4

    am

    nahezu Top, aber leider nicht immer

    Vom Stoffi kann man getrost gute Erfahrung erwarten, aber wenn es mal zu Problemen kommt, wurde mir nicht richtig zugehört. Eine dort gekaufte Variomatik, die bereits testweise verbaut war, wollte bei mir nicht richtig funktionieren. Ohne weiter auf die Ursache des Problems einzugehen, wurden mir technisch unhaltbare Antworten gegeben und eine Rücknahme des Teils verweigert. Schade, dass man sich in solchen Dingen nicht auf sachlicher Ebene unterhalten kann und ich stattdessen mit nicht zu gebrauchenden Aussagen abgewimmelt wurde. Fazit: Der Umgang mit Reklamationen ist leider enttäuschend
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

  4. 5,0

    am

    Die Nummer 1 in Österreich wenn´s um Vespa, Lambretta oder auch aktuelle Roller geht. Stoffi und sein Team sind aus der Szene seit vielen Jahren nicht mehr wegzudenken!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Das Fachgeschäft für Vespa schlecht hin. Beste Beratung und Service. Das Personal ist immer bemüht und freundlich. Hinzu kommt, dass das Fachwissen beinahe keine Grenzen kennt. Bestellungen und Lieferungen funktionieren immmer perfekt. Die Preise sind etwas höher als wo anders, das steht jedoch in keinem Verhältnis zu den Dienstleistungen. Daher ist das Preis-/Leistungsverhältnis fast nicht zu toppen. Ich kann dieses Unternehmen wirklich jeden nur empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0013:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    FN 335027 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Motorräder u -roller

Kontakt speichern und teilen

scroll target