Shell Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo05:00 - 22:00
Di05:00 - 22:00
Mi05:00 - 22:00
Do05:00 - 22:00
Fr05:00 - 22:00
Sa06:00 - 22:00
So07:00 - 22:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

1,0

Qualität

1,0

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    Unfreundliche Angestellte

    Ältere Dame an der Kasse war sehr unfreundlich! Kein Hallo, Kein Tschüss! Sie war sichtlich genervt und fetzte das rückgeld ohne Worte entgegen! Ich frage mich wie man mit solchen Qualitäten so einen Job bekommen kann wo Kundenfreubdlichkeit das A und O ist! Werde in Zukunft lieber wo anders tanken!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Ältere unfreundliche Frau an der Kassa

    Absolute Katastrophe! -grüßt nicht -wirft einem das Geld von der Weite hin -verdreht die Augen, wenn man mit größeren Scheinen zahlt! wenn eine Tankstelle so ein Personal einstellt ist diese definitiv zu meiden, meiner Meinung nach!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo05:00 - 22:00
Di05:00 - 22:00
Mi05:00 - 22:00
Do05:00 - 22:00
Fr05:00 - 22:00
Sa06:00 - 22:00
So07:00 - 22:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target