Super schönes DZ , sehr sauber und das Personal und der Chef super freundlich . Zu den 4 Sterne superior Hotels im Ort eine sehr schöne Alternative wenn man es etwas uriger und nur mit Frühstück haben möchte. Das Frühstück war super und es wurde immer wieder nachgelegt. Wir werden es im nächsten Jahr wieder buchen. Der Saunabereich hat uns gut gefallen.
...
Ausstattung
5,0
Sauberkeit
5,0
Gastronomie
5,0
Lage & Umgebung
5,0
Service
5,0
Preis
5,0
Wohlfühlfaktor
5,0
2,4
Gast: royjohanwesteram03.1.2017
Bald waiter in Heustadl begs for tip...
For the second time the bold waiter in Heustadl is rude after getting money. Very irritating reaction, because he wanted a tip after some chocolatemilk...
...
Ausstattung
3,0
Sauberkeit
3,0
Gastronomie
3,0
Lage & Umgebung
4,0
Service
1,0
Preis
2,0
Wohlfühlfaktor
1,0
Antwort von Breitlehenalm Hotel GmbH - Familie Anton Lürzer
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern, wenn Sie schlechte Erfahrungen mit der Bedienung in unserem Restaurant gemacht haben. Die Trinkgeldgabe ist in Österreich (auch bei kleinen Beträgen) üblich, jedoch ist es keinesfalls angebracht, darum zu betteln. Allerdings bitten wir Sie, uns eine solche Erfahrung umgehend mitzuteilen, damit wir entsprechend reagieren können. Eine zeitlich kaum zuordenbare anonyme Meldung auf der Bewertungsplattform ist für uns nicht hilfreich, um unser gewohnt anerkanntes und hohes Qualitätslevel halten zu können.
5,0
N.Z. 8720 Knittelfeldam04.4.2016
Top Hotel
Direkte Lage an der Piste, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück
Gastronomie
5,0
Lage & Umgebung
5,0
Service
5,0
Preis
5,0
5,0
E.G. 8813 St. Lambrechtam29.3.2016
Super Skigebiet
Schönes Hotel, direkt an der Piste, super Saunalandschaft
Ausstattung
5,0
Lage & Umgebung
5,0
Service
5,0
Preis
5,0
5,0
C.G. 8813 Lambrechtam29.3.2016
Spitze
Tiefgaragenplatz, Skiliftnähe, sehr freundlich, guter Service
Lage & Umgebung
5,0
Service
5,0
Preis
5,0
"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, wenn Sie schlechte Erfahrungen mit der Bedienung in unserem Restaurant gemacht haben. Die Trinkgeldgabe ist in Österreich (auch bei kleinen Beträgen) üblich, jedoch ist es keinesfalls angebracht, darum zu betteln. Allerdings bitten wir Sie, uns eine solche Erfahrung umgehend mitzuteilen, damit wir entsprechend reagieren können. Eine zeitlich kaum zuordenbare anonyme Meldung auf der Bewertungsplattform ist für uns nicht hilfreich, um unser gewohnt anerkanntes und hohes Qualitätslevel halten zu können.