Algenentfernung und Fassadenreinigung I saubere-fassade.at

Algenentfernung und Fassadenreinigung I saubere-fassade.at

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Algenentfernung und Fassadenreinigung I saubere-fassade.at

Freundschaftsg 42AT2284UntersiebenbrunnGänserndorf

Gebäudereinigung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Produkte und Services

Produktbild von Bauen, Wohnen & Handwerk

Bauen, Wohnen & Handwerk

Algen auf der Fassade - Fassadenreinigung

Saubere Hausfassade - sauberes Haus Helle Stellen an der Fassade Wodurch entstehen Algen und erfordern dann eine Fassadenreinigung? Es handelt sich um Auswirkungen von Wärmebrücken, die auf der Putzfassade sichtbar geworden sind. Die Stellen, an denen die für die Befestigung der Hausfassaden-Dämmung notwendigen Dübel eingebracht sind, weisen eine etwas höhere Oberflächentemperatur auf. Dort trocknet die Oberfläche schneller ab und das Pilzwachstum wird unterbrochen. Je dicker eine Wärmedämmschicht, desto höher ist der Temperaturunterschied zwischen Dübel-Wärmebrücke und Regelquerschnitt, sprich desto stärkere Verfärbungen können sich auf der Fassade abzeichnen, da der Algenbefall nicht gleichmäßig stattfinden kann. Fassadenreinigung an WDVS-Hausfassaden Fassadenreinigung - Bei uns sind Sie in guten Händen! Sie sind kaum zu übersehen und ein Ärgernis für jeden Hausbesitzer: Algen, die sich an der Fassade festgesetzt haben. Als ein auf Dach- und Fassadenreinigung spezialisiertes Team mit mehrjähriger Erfahrung haben wir eine gute Alternative zum Neuanstrich. Wir übernehmen die professionelle Fassadenreinigung Ihres Eigenheimes. Sie sparen sich bei der Fassadenreinigung die Gerüste am Haus, viel Zeit und natürlich Geld. Wartung und Pflege von Gebäude und Putzfassaden Schnell und zuverlässig eine schöne glänzende Putzfassade durch eine optimierte Fassadenreinigung Von uns bekommen Sie ohne große Verzögerung eine saubere Fassade. Als Fachunternehmen unseren Kunden eine zuverlässige Fassadenreinigung an. Es ist wahrscheinlich eine der langanhaltendsten Fassadenreinigungen auf dem Handwerkermarkt mit gleich sichtbarem Ergebnis und langanhaltend durch den von uns auf die Putzfassade aufgebrachten Fassadenschutzfilm. Tatsache ist, dass 90-95% der Fassadenverschmutzungen ihren Ursprung in der Ansiedlung von Mikroorganismen wie Algen und Pilze haben. Wir reinigen Ihre Hausfassade nicht nur, sondern wir schützen sie zusätzlich nachhaltig vor erneutem Befall.

Produktbild von Bauen, Wohnen & Handwerk

Bauen, Wohnen & Handwerk

Fassadenreinigung - neue Videos

Es sind neue Videos online gegangen um sie noch umfassender über die Fassadenreinigung zu informieren. Unsere Fassadenreinigung besteht aus 3 Schritten: Vorbehandlung Abspülen Schutzauftrag um Neubefall zu verhindern _______________________________________ Hier unser genereller Infotext über die Fassadenreinigung: Fassadenreinigung - Einzigartiges Verfahren Egal wie beliebt und in der Erscheinung architektonisch wertvoll eine Putzfassade ist, wird diese nach gewisser Zeit schmutzig. Die Patina, die für den Alterungsprozess eines Materials steht, ist in der Architektur sehr begehrt, weil dadurch die Materialitäten markant und einzigartig wirken. Bei einer Putzfassade ist die Patina jedoch nicht begehrt. Die Schicht, die sich an einer Fassade durch die äußeren Faktoren, Umwelt und Witterungsprozesse bildet, und die als Patina bezeichnet wird, ist an einer Putzfassade unerwünscht. Durch die Wirkungen der äußeren Faktoren und Witterungsprozesse kommt es bei einer Putzfassade oft zum Algenbefall, wodurch an der Fassade dunkle Flecken und Verschmutzungen entstehen. Das ist jedoch nicht der Grund die Hausfassade zu erneuern bzw. zu renovieren. Es genügt eine Fassadenreinigung, damit die Putzfassade wieder strahlt. Fassadenreinigung mal anders Unsere Fassadenreinigung setzt genau dort an. Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren mit Fassadenreinigung durch umweltverträgliche Beseitigung von Mikroorganismen und Schmutz auf den Fassaden. Aus diesem Grund haben wir eigene, effektive Produkte für die Fassadenreinigung entwickelt. Alle unsere Mitarbeiter besuchen regelmäßig Schulungen und Kurse um immer auf dem neusten Stand der Fassadenreinigung zu bleiben. Ein Verfahren zur Fassadenreinigung zeigt Einfluss Die Fassadenreinigung erfolgt in drei Schritten: Die Vorbehandlung Die Vorbehandlung wird mit einem eigens inhaus entwickelten Produkt vorgenommen. Die Algen und Pilze verschwinden bereits durch die Vorbehandlung.

Weitere Informationen

Algen - das Fassadenproblem

Gerne nehmen wir uns ihres Problemes der "Algen" an und lösen dieses nachhaltig. Die Entfernung von Algen sind unser Spezialgebiet.

Überregional mit neuer Domain

Nun ist saubere-fassade auch mit der neuen internationalen Domain erreichbar. Unseren Partnern aus Deutschland steht die Seite www.saubere-fassade.eu zur Verfügung

Bewertungen (11)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    So hab ich mir das erwartet

    Zu Beginn kommt einer und macht eine Probefläche, mach das Angebot und gibt den Verarbeitungstag an. Dann kommen die Arbeiter und erledigen ruhig und gekonnt das Beauftragte. Kein Gezicke, kein leider bei meinem Nachbarn von einem anderen Anbieter versuchte "Nachverrechnen". Einfach unkompliziert. Passt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    SUPPPER!!! Danke euch :)

    Ich möchte auch hier der Firma für ihre Reinigung danken! Das habe ich nicht gedacht, aber mit der Probefläche haben sie mich begeistert. Als dann die ganze Arbeit fertig war, bin ich gleich noch mehr davon überzeugt! DANKE DANKE DANKE!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Begeistert

    Es ist schon lange her, dass ich mit einem Handwerker so sehr zufrieden war. Meine ganze Fassade war teilweise schon wirklich ekelhaft SCHWARZ und wurde dann wieder original strahlend WEISS. Auch die Betreuung, der Preis und alles andere war mehr als zufriedenstellend. Bilder lade ich stolz mit hoch, jetzt kann man die Fassade wieder herzeigen. Danke an den Herrn Steindl der uns echt kompetent beraten hat.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Gestern erledigt :D

    Gestern haben die mei Fassade gereinigt! Also wirklich, sooo super. Die Videos sind alle echt (da kommt man erst drauf wenn man dabei in echt zuschaut). Geiles Team, braver Arbeiter. Die Fassad ist jetzt auch pikobello!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    danke

    danke kann ich nur sagen. hab jetzt einige zeit zugewartet bis ich das bewerten wollte, da ich sehen wollte wie es sich entwickelt mit der gereinigten fläche. aber muss jetzt wirklich gestehen, bin sehr zufrieden. die verarbeitung hat schon gut geklappt, aber jetzt kann ich auch sagen, es bleibt sauber. danke
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gebäudereinigung

Kontakt speichern und teilen

scroll target