Felbermayer Fenster u Türen GmbH

Felbermayer Fenster u Türen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Felbermayer Fenster u Türen GmbH

Reisenbachstr 10AT2442UnterwaltersdorfBaden

Fenster

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Tischlereien

    • Stil

      • Klassisch

    • Holzarten

      • Buche
      • Kiefer
      • Fichte
      • Pappel

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (10)

overall

1,3

Qualität

1,3

Betreuung

1,0

Termintreue

1,1

Freundlichkeit

1,3

Preis

1,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,7

    am

    Hauptsache guter Ertrag (Neubau)

    Terrassentüren und Fenster schließen schlecht. Wassereintritt bei 3facher Verglasung bei den Fenstern. Abwimmeln bei Beschwerden, kein follow up.
    ...
    Qualität

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

  2. 1,0

    am

    Furchtbar!

    Ich wurde von meinem Vermieter mit dieser Firma "zwangsbeglückt". Diese Firma würde ich niemandem empfehlen, Termine werden nicht eingehalten, am Telefon wird man auf ungewisse Zeiträume "vertröstet", und man muss allem hinterher rennen. Mein Erlebnis im Detail: Nach zwei Telefonaten und einer knappen Stunde Wartezeit zum vereinbarten Termin (7:00 morgens) kommt heraus, dass mein Termin "vergessen" wurde, obwohl die Sekretärin am Telefon beim ersten Anruf meinte: "Die Arbeiter sind in 10 Minuten da sagt der Bauleiter". Ich wurde auf "in ca. einer Stunde" vertröstet, mehrere Telefonate später kam dann ein Arbeiter mich auf "später" vertrösten und ging wieder. Nach weiteren Telefonaten kam er gegen 13:00, stemmte die alten Fenster raus und... ging auf Mittagspause. 1,5 Stunden später kam er wieder und meinte: "In einer Stunde ist ganz sicher wer da, ich muss kurz drüben in der anderen Wohnung helfen". Ab ca. 16:30 wurde dann -nach weiteren Telefonaten - tatsächlich gearbeitet, um 20:30 waren die Fenster endlich fertig - eine Frechheit!
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,5

    am

    sehr unzuverlässiges Unternehmen

    Die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen gestaltet sich extrem mühsam. Rückrufe werden nicht eingehalten, Termine postalisch angekündigt und dann wieder verschoben (Urlaubstag verloren) oder ohne Information einfach nicht eingehalten, der Montagetrupp war unkoordiniert und hat sich bei der Arbeit gestritten, Montagemitarbeiter haben von - bei der Besichtigung besprochenen - Dingen keine Ahnung. -> Besser anderen Fensterhersteller suchen!
    ...
    Qualität

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  4. 1,0

    am

    undicht!

    wir sind in einen Neubau gezogen und bald nach der Wohnungsübergabe kamen die ersten Mängel an den Terrassentütrn. seit 13 Monaten reklamieren wir undichte Terrassentüren und es wird immer nur ein Techniker zum Einstellen der Türen geschickt, was aber nichts verbessert. Bei starkem Regen rinnt das Wasser in die Wohnung. auf gar keinen Fall empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,2

    am

    Rückruf und Termin und Freundlichkeit

    Warte seit über 1Monat auf ein Rückruf,als ein Mitarbeiter der der Firma da war sagte er er sei kein Techniker er kann hier nichts machen er meldet das dem Techniker !?!?! Frage mich wozu er dann da war und noch dazu war er sehr unfreundlich!Naja auf jeden Fall empfehle ich diese Firma auf keinen Fall weiter!!!!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Wenn es um Holz-Alu-Fenster und -Türen geht, ist FELBERMAYER seit Jahrzehnten die richtige Adresse, für die verschiedensten Anwendungsbereiche. Vom Standard-, bis zum passivhaustauglichen Fenster, bekommen Sie bei uns, von der Planung bis zur Montage, alles aus einer Hand.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fenster

Kontakt speichern und teilen

scroll target