Dr. med. univ. Lengauer Bernhard

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Stadtplatz 22, 4840 Vöcklabruck

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Wartezeit

3,0 (1)

Freundlichkeit

3,0 (1)

Räumlichkeiten

3,0 (1)

Orange123
3,0Empfehlung

Sprechstundenhilfe super, Arzt nahm sich wenig Zeit

Also die Sprechstundenhilfe von Hr. Dr. Lengauer muss wirklich hervorgehoben werden. Eine extrem freundliche, zuvorkommende, sympathische Person. Ich bekam einen Termin eingeschoben da ich eine Veränderung am Auge bemerkte. Wartezeit war ca. 40min, also im Bereich des Normalen bei einem Kassenarzt. Den Arzt selbst empfand ich leider als sehr unfreundlich und er ging auch überhaupt nicht auf meine Fragen ein.

Bewertung im Detail

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Firmendetails

Mitarbeiter

2-5

Bonitätsauskunft

KSV1870

Ordinationszeiten
Mo13:00-19:00 nach Vereinbarung
Di7:00-14:30 nach Vereinbarung
Mi13:00-19:00 nach Vereinbarung
Do7:00-14:30 nach Vereinbarung
Fr7:00-12:00 nach Vereinbarung
Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassa
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Augenärzte

Krankenkassen
  • BVA
  • GKK
  • SVA
  • SVB
  • VA
Notarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie