Gasthof Fruhstorfer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Gasthof Fruhstorfer
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Kinderspielplatz

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 14:0016:30 - 22:00
Di10:00 - 14:00
Mi10:00 - 14:0016:30 - 22:00
Do10:00 - 14:0016:30 - 22:00
Fr10:00 - 14:0016:30 - 22:00
So10:00 - 14:0016:30 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Wir servieren Ihnen von Sonntag bis Freitag regionale Spezialitäten und haben zu jeder Jahreszeit das passende Angebot. Wählen Sie aus der MITTAGSMENÜ-KARTE ein günstiges Mittagsmenu oder Tagesgericht. FREMDENZIMMER: Unsere gemütlich ausgestatteten Doppel-, Einzel- oder Zweibettzimmer bieten Dusche & WC, SAT TV, teilweise mit Kühlschrank und Balkon. Für Veranstaltungen über 80 Personen haben wir auch zu unseren Sperrzeiten geöffnet.
Warme Küche von 11:00 Uhr bis 13:30 Uhr und 17:00 Uhr bis 20:30 Uhr.

Bewertungen (13)

overall

4,6

Qualität

4,6

Preis

4,7

Service

4,5

Freundlichkeit

4,4

Ambiente

4,6

Öffnungszeiten

5,0

Reservierung

5,0

  1. 1,6

    am

    Als Gast geduldet

    Absolut unfreundlicher Empfang durch Kellnerin. Man kam sich bestenfalls geduldet vor. Essen war.... warm
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

  2. 3,8

    am

    einfaches Wirtshaus

    Beim Eintreten in das Lokal wurden wir von der Wirtin (?) derart schroff empfangen...wir haben uns regelrecht unerwünscht gefühlt -so einen Empfang haben wir noch nie erlebt...aufgrund des Hungers und den pos. Internetbewertungen sind wir jedoch geblieben. Der Kellner war jedoch äusserts freundlich, Impfnachweis überprüft, Registrierung erforderlich. Das Menü (Rehgulasch) kam sehr rasch und war ok...zu einem regulären Preis hätte ichs jedoch beanstandet...die 2 kl. Knödelscheiben hatten die Konsistenz von Wachs, das Fleisch war teilweise zäh/trocken. Fazit: nettes Wirtshaus, vor allem schöner Schanigarten ...aber auch nicht mehr.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    4,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Chefleute

    Super Lokal, super Bedienung, schöner großer Gastgarten, ausgezeichnetes Küche
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  4. 5,0

    am

    mein Stammlokal

    Ein tolles Lokal, sehr nette Wirtsleute. Ein schöner, großer Gastgarten, nette Bedienung, ausgezeichnete Küche
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  5. 5,0

    am

    Gastfreundschaft und Entspannung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 14:0016:30 - 22:00
Di10:00 - 14:00
Mi10:00 - 14:0016:30 - 22:00
Do10:00 - 14:0016:30 - 22:00
Fr10:00 - 14:0016:30 - 22:00
So10:00 - 14:0016:30 - 22:00

Zahlungsarten

  • VISA
  • Mastercard
  • MAESTRO
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    FN 179521 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Großer Parkplatz - auch für LKW

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target