Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

Hilfe in Würde / HiW 24 h Betreuung

Durchschnitt der Bewertungen4,8 (71 Bewertungen)
Local HERO(LD) 2020
Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

Hilfe in Würde / HiW 24 h Betreuung

Durchschnitt der Bewertungen4,8(71)
Karte anzeigen

Bewertungen

Local HERO(LD) 2020

Durchschnitt der Bewertungen4,8 (71 Bewertungen)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
E.B. 5142 Eggelsberg
Empfehlung5,0Empfehlung

sehr gute Firma

Hatte für meine Mutter sehr guten Pflegerinnen mit sehr guten Deutschkenntnissen.

R.P. 4840 Vöcklabruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr kompetent

Gute Beratung, flexibel, äußerst sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

B.L. Puchkirchen am Trattberg
Empfehlung5,0Empfehlung

Ein Top Unternehmen

Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend beraten. Hier nimmt man sich noch Zeit für die Anliegen der Kunden. Kann ich nur weiterempfehlen.

T.H. 4851 Gampern
Empfehlung5,0Empfehlung

Ausgezeichnete Beratung

Die Vermittlung/Beratung wurde schnell und professionell abgewickelt. Die Betreuung für meine Großeltern funktioniert sehr gut. Absolute Weiterempfehlung!

J.S. 4850 Timelkam
Empfehlung5,0Empfehlung

Immer sehr gute Erfahrungen gemacht

Immer eine Top Beratung und schnelle Hilfe. Ich könnte mir keine bessere Betreuung für meine Oma vorstellen!

E.K. 1220 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Beste Agentur

sehr zufrieden, gute Beratung

M.E. 4881 Straß
Empfehlung5,0Empfehlung

sehr gut

Sehr verlässliche Agentur, freundlich und kompetent. Verständliches Team.

A.F. 4840 Vöcklabruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Gute Lösung

Bin sehr zufrieden

F.P. 4060 Leonding
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden

Lieder musste meine Mutter in das Pflegeheim. Hatten 2 slow. Damen, sehr gutes Deutsch, sehr sauber, und ordentlich.

J.W. 4264 Lichtenau
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich war sehr zufrieden

Dank ihnen konnten wir den Lebensabend meines Vaters Zuhause erleben.

C.G. 4971 Aurolzmünster
Empfehlung5,0Empfehlung

nur "Hilfe in Würde"

Da Hilfe in Würde seit 2005 24 h Betreuung vermittelt merkt man die sehr kompetente Betreuung vom Büropersonal. Die Pflegerinnen waren Perlen, danke Fr.A. für die Vermittlung.

F.B. 5102 Anthering
Empfehlung5,0Empfehlung

Seit 5 Jahren zuverlässig betreut

Seit 5 Jahren sind unsere Eltern durch die vermitteln Betreuungspersonen in guten Händen. Inzwischen gab es nur einen Wechsel. Wir sind sehr zufrieden!

C.R. 4910 Ried i. Innkreis
Empfehlung5,0Empfehlung

Optimaler Service

Super Betreuung in diesem sehr sensiblen Bereich, es wird stets versucht, individuellen Anforderungen gerecht zu werden; zum weiter empfehlen !

E.T. 4902 Wolfsegg
Empfehlung5,0Empfehlung

große Hilfe

Ich kann Hilfe in Würde nur empfehlen.Seit Juni 2011 bin ich bestens bedient.

S.T. 9900 Lienz
Empfehlung5,0Empfehlung

von Anfang an gute und einfache Zusammenarbeit

Unkompliziert Abwicklung; äußerst freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter im Büro; beide Betreuerinnen kommen seit Jahren zu uns-auch hier: Beständigkeit, Verlässlichkeit, Einfühlungsvermögen der Betreuerinnen.

I.P. 5230 Mattighofen
Empfehlung5,0Empfehlung

sehr zufrieden

verlässlich und nett/ konnten es nur leider zu kurz in Anspruch nehmen

B.B. 4840 Vöcklabruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Okay.

Wir hatten zwei Jahre slowakisches Personal und waren sehr zufrieden. Uns wurde durch "Hilfe in Würde" viel Arbeit abgenommen.

H.M. 4261 Rainbach
Empfehlung4,0Empfehlung

Sicherheit

Wir sind bisher zufrieden mit der Leistung. Während des Lockdowns habe ich Information von Seiten der Agentur vermisst. Die Leistungen für die Pflegerinnen finde ich etwas dürftig.

K.G. 4222 Langenstein
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr nett und seriös

Schnell, einfach und sehr zufrieden, beste Agentur, kann nur empfehlen. Agentur mit liebevollem Umgang.

A.A. 4840 Vöcklabruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gute Erfahrung gemacht

Stets hilfsbereit, jederzeit telefonisch erreichbar,. Sehr gut deutsch sprechende Pflegerin aus der Slowakei; die noch dazu ausgezeichnete Kochkenntnisse hat.

A.R. 4881 Strass im Attergau
Empfehlung5,0Empfehlung

Professionell, beste Zusammenarbeit

Seriös, würde sehr gut beraten, ein sehr freundlicher Umgang. Der ganze Ablauf war reibungslos, alles verlief professionell. Kann ich nur empfehlen.

H.P. 5550 Radstadt
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr kompetent und freundlich

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Hilfe in Würde gemacht und würde es gerne weiterempfehlen.

R.K. 4596 Steinbach
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich würde Fa.Hilfe in Würde auf jeden Fall empfehlen!

Ich war mit Fa.Hilfe in Würde sehr zufrieden. Organisation Top. Pflegekräfte waren voll kompetent und freundlich

E.Z. 8052 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Eine rasche Hilfe

Slowakische Pflegerin mit sehr guten Deutschkenntnissen für meinen Vater bekommen. War sehr zufrieden, empfehle HiW positiv weiter.

R.W. 4910 Ried im Innkreis
Empfehlung5,0Empfehlung

eine Firma mit langjähriger Erfahrung

freundlich, nett, zuvorkommend so kann man das Team von Hilfe in Würde beschreiben. Kompetente Beratung, erstklassige Pflegerinnen.

D.K. 4840 Vöcklabruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden seit 5 Jahren

Sehr verlässliche und freundliche Agentur. Die Pflegerinnen sind sehr bemüht - sie sind Engel.

R.S. 4650 Edt bei Lambach
Empfehlung4,0Empfehlung

Schnelle Hilfe

Wir sind sehr begeistert über die schnelle Hilfe und den kompetenten Pflegerinnen. Sie haben sich auf die Bedürfnisse schnell eingestellt.

S.C. 4902 Wolfsegg/H.
Empfehlung4,0Empfehlung

Dankbar

Hilfreich, beruhigend, gute Unterstürzung

G.A. 4850 Timelkam
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetenter Partner in oft schwierigen Zeiten.

Sehr verlässliche Agentur, die uns schnell, freundlich und kompetent geholfen hat. Wir durften überaus einfühlsame, erfahrene und fleißige Pflegerinnen kennenlernen, die sich gut in die Familie eingefügt haben.

H.S. 6426 Roppen
Empfehlung5,0Empfehlung

Sie waren sehr freundlich und hat alles gepasst.

Wir hatten sehr schnell eine Betreuerin, dass war für uns wichtig. Es war für uns alle eine Erleichterung. Vielen Dank euch allen, ihr wart super. Danke Lg

A.W. 1010 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Hervorragende Organisation

Wir haben uns erstklassig betreut gefühlt. Es wurde immer sofort reagiert. Wir können "Hilfe in Würde" wärmstens empfehlen.

M. 4840 Vöcklabruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetenz.

Sehr tolles Erstgespräch!! Verständnisvolles Team, gute Pflegerinnen - sie sind Engel!!!

G.M. 4850 Timelkam
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles ok.

Pflegerinnen sind nett und liebevoll. Alles ok.

D.K. 4840 Vöcklabruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Wir sind sehr zufrieden!!

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Fürsorge, Gefühl d. Geborgenheit u. Sicherheit des Patienten, jederzeit für Anliegen erreichbar - DANKE dafür!!

K.H. 5161 Elixhausen
Empfehlung4,0Empfehlung

Rundum zufrieden.

Von Beginn der Kontaktaufnahme bis zum Ableben meines Vaters freundliche und professionelle Betreuung. Einzig die Deutsche Sprache der Betreuerinnen könnte besser sein.

M.G. 4840
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gute Agentur!

Eine Agentur, die sehr bemüht ist, die bestmöglichste Lösung für die pflegebedürftige Person zu finden. Sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig.

H.R. 8984 Bad Mitterndorf
Empfehlung4,0Empfehlung

Sehr liebevolle Betreuung

verlässlich

F.B. 5110 Oberndorf
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles perfekt

Sehr gute Erfahrungen mit Hilfe in Würde. Gerne wieder.

R.R. 4675 Weibern
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich war sehr zufrieden (Organ. + Pflege)

Die Betreuung war umfassend und vorbildlich. Meine Tante lebte mit Beginn der Pflege regelrecht auf. Mit dem Unternehmen Hilfe in Würde gab es keinerlei Probleme. (Sehr zuvorkommend.)

G.P. 4840 Vöcklabruck
Empfehlung4,0Empfehlung

Super! Vielen Dank.

Alle sehr nett und bemüht!

T.S. 4974 Ort im Innkreis
Empfehlung4,0Empfehlung

Plus: Prompte Unterstürzung und Lösung bei Problem.

Minus: Jahresgebühr f. Agentur auch bei Vorzeitiger Auflösung des Vertrages zu zahlen.

M.W. 4902 Wolfsegg am Hausruck
Empfehlung5,0Empfehlung

War sehr zufrieden, werde sie weiterempfehlen.

Sehr gute u. ausführliche Beratung. Sämtliche Anlegen würde mit Freundlichkeit, Genauigkeit und stets zu meiner Zufriedenheit erledigt. Würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

S.S. 8754 Thalheim
Empfehlung4,0Empfehlung

Ich war sehr zufrieden.

Bessere Aufklärung über den Antrag ins Sozialministerium (Förderung). Dass zu Lebzeiten des Pflegenden der Antrag zu stellen ist. Es waren alle sehr bemüht.

J.K. 5110 Oberndorf
Empfehlung4,0Empfehlung

gut organisiert

Sehr freundlich und hilfsbereit. Immer ein Ansprechpartner erreichbar.

M.F. 2344 Südstadt
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden!

Freundlich, kompetent. Die Pflegekräfte richtig ausgewählt.

E.F. 4710 Grieskirchen
Empfehlung5,0Empfehlung

Wir waren sehr zufrieden

Freundlich, kompetent, rasche Hilfe, gute Info. Leider konnten wir ihre Pflegerin M. nicht lange in Anspruch nehmen!

C.G. 4861 Schörfling
Empfehlung5,0Empfehlung

Super!

Hilfe in Würde, ist ein verlässlicher Partner. Danke für die Hilfe.

I.M. 4890 Frankenmarkt
Empfehlung5,0Empfehlung

SEHR VERLÄSSLICH

HILFE IN WÜRDE HAT SICH IMMER ERFOLGREICH BEMÜHT, PFLEGER AUCH KURZFRISTIG ZU FINDEN. DIE DAMEN WAREN SEHR FREUNDLICH UND HILFSBEREIT.

H.F. 4912 Neuhofen
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich war sehr zufrieden.

Die Pflegerinnen sind sehr zuverlässig und freundlich.

E.F. 3813 Dietmanns
Empfehlung5,0Empfehlung

PROBLEMLOSE 10 Jahre!

WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN

Gast: locka
1,0

absolut nicht zu empfehlen!

Agentur nicht zu empfehlen! Pflegerinnen sprechen kein deutsch, gehen nicht auf Bedürfnisse der Kunden und Pflegerinnen ein, haben Agentur gewechselt, jetzt passt es super!
Antwort von Hilfe in Würde / HiW 24 h Betreuung
Es tut uns sehr leid das zu lesen, uns ist die Zufriedenheit jedes einzelnen Pflegebedürftigen das wichtigste Anliegen! Wir bieten allen Kunden die Möglichkeit zwischen Pflegepersonal mit Grundkenntnissen bis zu Pflegepersonal mit sehr guten Deutschkenntnissen und langjährigen Erfahrungen in Österreich zu wählen. Daraus ergibt sich der Tagessatz, von dem wir (Hilfe in Würde) keinen Cent einbehalten, das Geld erhält die Pflegekraft direkt von der Familie. Wählt der Kunde einen sehr niedrigen Tagessatz, so wird er darauf hingewiesen mit gewissen Abstrichen rechnen zu müssen. Eine Pflegekraft mit sehr guten Deutschkenntnissen und langjähriger Erfahrung wird dann nicht um dieses Geld arbeiten, der Markt bestimmt die Preise und nicht wir. Es ist ausgeschlossen, dass wir bei Unzufriedenheit nicht reagiert haben und keine Lösungen gebracht hätten.

Im Falle eines Problems organisieren wir in kürzester Zeit einen Austausch. Es kann immer wieder mal ein Problem entstehen: Manche Pflegekräfte können nicht mit den Pflegebedürftigen und umgekehrt kann es genauso der Fall sein. Wir waren aber in den 15 Jahren unseres Bestehens immer um eine Lösung bemüht, wenn der Kunde das auch zugelassen hat. Das beweisen mehr als 5000 zufriedene Kunden, die wir während dieser Zeit sorgfältig betreut haben. Leider können wir aus Ihrer Bewertung nicht herauslesen, um welches Problem und bei wem es sich gehandelt hat.

W.W. 3430 Tulln
Empfehlung5,0Empfehlung

Auf "Hilfe in Würde" ist Verlass!

Die Qualität der Betreuerinnen sowie das Einfühlvermögen war erstklassig. 6 Jahre Zusammenarbeit - Kann den Verein gerne weiterempfehlen.

H.T. 5321 Koppl
Empfehlung5,0Empfehlung

Ein perfekter Partner!

Sehr pflichtbewuste u. ordentliches Pflegepersonal! Gute Betreuung durch die Agentur. Genaue Einhaltung aller Termine. Hilfe bei Förderansuchen

A.W. 4923 Lohnsburg
Empfehlung4,0Empfehlung

Gerne wieder, bin sehr zufrieden.

Hilfsbereit, auf die Wünsche wurde eingegangen. Ich war sehr zufrieden.

E.S. 5102 Anthering
Empfehlung5,0Empfehlung

Meine Erfahrung ist sehr gut!

Seit Mai 2013 hab ich Pflegehilfen. 2 Tage nach meine Anfrage war die beste da. Habe jetzt 2 ganz liebe und bin froh, dass es diese Hilfen für meinen schwer pflegebedürftigen Mann gibt!

C.G. 4921 Hohenzell
Empfehlung5,0Empfehlung

WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN

PROMPTE HILFE BEI AUSFALL EINER PFLEGERIN

F.K. 5112 Lamprechtshausen
Empfehlung5,0Empfehlung

"Alles perfekt"

Seit Beginn der 24h Pflege Ende 2015 bis dato war alles Bestens.. sowohl seitens der Zentrale, als auch von den Pflegekräften... "Hilfe in Würde".. die beste Wahl! 2 Empfehlungen - Spitzauern Reitsammer wurden ausgesprochen.

S.P. 5133 Gilgenberg
Empfehlung5,0Empfehlung

Gerne wieder.

Hilfe in Würde hat mir schnell geholfen meine Mutter zu pflegen. Beim ersten Kontakt am Telefon würde ich höflich beraten. Sie schickten mir Information u. ich hab mich f. Hilfe in Würde entschossen. Die Pflege klappt seit fünf Jahren einwandfrei.

E.E. 4844 Regau
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.

Sehr gute und kompetente Unterstüzung bei Fragen.

E.E. 4844 Regau
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.

Sehr gute und kompetente Unterstüzung bei Fragen.

M.T. 9900 Lienz
Empfehlung5,0Empfehlung

Unkompliziert und verlässlich!

Seit einigen Jahren arbeiten wir mit dem Unternehmen. Immer mit den selben 2 Betreuerinnen. Es verläuft alles verbindungslos und zur vollsten Zufreidenheit. Perfekt!!

E.P. 9020 Linz
Empfehlung5,0Empfehlung

Zuverläßlich freundlich

Meine Anliegen werden immer rasch bearbeitet. Immer ein guter Ansprechpartner bei Problemen.

B.F. 4820 Bad Ischl
Empfehlung5,0Empfehlung

Bis jetzt nur gute Erfahrungen.

Ich habe für meine Mutter seit 2 1/2 Jahren Pflegerinnen mit denen ich und meine Mutter äußerst zufrieden sind.

L.G. 5110 Oberndorf
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich war sehr zufrieden.

Die Betreuung hat sehr gut funktioniert.

B.S. 5310 Mondsee
Empfehlung5,0Empfehlung

Gute Betreuung von Anfang an!

2 1/2 Jahre betreuten Pflegerinnen der Agentur "Hilfe in Würde" meine Mutter. Sie findet sich schnell vor Ort zurecht, hatten gute Deutschkenntnisse und ich konnte mich immer auf sie verlassen. Sie waren eine große Hilfe in dieser schwierigen Zeit!

A.L. 4890 Weissenkirchen
Empfehlung5,0Empfehlung

"IMMER WIEDER"

Habe nur positive Erfahrung gemacht. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Hab seit 4 Jahren die gleiche Pflegerin und bin sehr zufrieden.

E.B. 4600 Wels
Empfehlung5,0Empfehlung

Nur gute Erfahrungen!

Seit 2009 sind wir mit "Hilfe in Würde" in Kontakt. Die ersten Pflegerinnen wurden vor einem Tag an der anderen zur Verfügung gestellt. In den Jahren mehrere Wechsel, aber immer promt und zuverlässig. Empfehlenswert!

F.R. 4891 Pöndorf
Empfehlung4,0Empfehlung

Paßt.

Im großen und ganzen in Ordnung.

K.J. 4048 Puchenau
Empfehlung5,0Empfehlung

Viele Jahre gute Pflegerinnen.

Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Pflegevereinen sind wir nun schon acht Jahre bei Hilfe in Würde. Vor allem mir rumänischen Pflegerinnen sind wir sehr zufrieden. Sie ahben sehr gut auf unseren Spezialfreu (Behindertes Kind) eingestellt. Wir wurden uns wünschen, dass die beiden Frauen lange für uns tätig sind.

U.M. 4600 Wels
Empfehlung4,0Empfehlung

"gerne wieder"

Nach 3 maligen Wechsel (lag nicht jedesmal an der Agentur) bin ich seit 2 1/2 Jahren sehr zufrieden.

HILFE00
Empfehlung5,0Empfehlung

Hilfe in Würde hat mir Schnell und Professionell geholfen meine Mutter zu Pflegen

Nach eingehenden Rechnergen im Internet über 24 Stunden Pflege bin ich auf Hilfe in würde aufmerksam geworden !
Beim ersten Kontakt am Tel. wurde ich von eine netten Frau höflich beraten. Sie schickte mir dann anschließend das Kostenlose Infomaterial. Ich habe diese dann sorgfältig gelesen und um eine Betreuung für meine Mutter gebeten. Innerhalb von 3 Tagen konnte mir diese Pflege zugesprochen werden. Die Preise waren im Vergleich zu anderen Agenturen günstiger und Transparent. Die Pflege klappt bis zum heutigen Tag einwandfrei. Kann daher Hilfe in würde ruhigen Gewissens weiter empfehlen
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

24 Stunden Pflege in würdeFirmen LogoWir helfen seit über 16 Jahren bedürftigen MenschenHilfe in würde TeamUnsere Pflegekräfte unterstützen sie im AlltagDaheim ist doch am schönsten
Thumbnail Thumbnail 24 Stunden Pflege in würdeThumbnail Firmen LogoThumbnail Wir helfen seit über 16 Jahren bedürftigen MenschenThumbnail Hilfe in würde TeamThumbnail Unsere Pflegekräfte unterstützen sie im AlltagThumbnail Daheim ist doch am schönsten

Leistungen

Soziale Stützpunkte

Sozialhilfe für

  • Alte Menschen
  • Menschen mit Behinderung
  • Pflegebedürftige

Personenkreis

  • Frauen
  • Männer

Pflegeräumlichkeiten

  • zu Hause

Ihre Angehörigen werden in ihrem gewohnten Zuhause betreut und gepflegt.

Pflege und Betreuung

  • 24-Stunden-Betreuung
  • Begleitdienste
  • Freizeitgestaltung
  • Haushaltsunterstützung
  • Kurzzeitpflege

Zahlungsmodalitäten

  • RechnungRechnung
  • LastschriftLastschrift

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    +43 7672 722515

Beschreibung

Hilfe in Würde bieten seit über 15 Jahren Leistbare professionelle 24 Stunden Betreuung an. Viele positive Bewertungen bestätigen die gute Arbeit.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2004
  • Firmenbuchnummer
    ZVR 508561187
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870

Weitere Informationen

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Unsere Öffnungszeiten haben sich geändert !

Mo 8:30-12:00, 13:00-16:30
Di 8:30-12:00, 13:00-16:30
Mi 8:30-12:00, 13:00-16:30
Do 8:30-12:00, 13:00-16:30
Fr 8:30-14:00

24 Stunden Betreuung seit 2004

HILFE in WÜRDE ist im Bereich 24 Stunden Betreuung und Pflege seit 12 Jahren ein treuer und zuverlässiger Partner !
Besuchen sie uns auf unserer Homepage und fordern sie unser Kostenloses Infomaterial an.Mehr dazu
Alle 2 News anzeigen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

Öffnungszeiten

Mo7:30-12:0012:30-16:30
Di7:30-12:0012:30-16:30
Mi7:30-12:0012:30-16:30
Do7:30-12:0012:30-16:30
Fr7:30-14:00

Bewertungen

Local HERO(LD) 2020

Durchschnitt der Bewertungen4,8 (71 Bewertungen)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
E.B. 5142 Eggelsberg
Empfehlung5,0Empfehlung

sehr gute Firma

Hatte für meine Mutter sehr guten Pflegerinnen mit sehr guten Deutschkenntnissen.

R.P. 4840 Vöcklabruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr kompetent

Gute Beratung, flexibel, äußerst sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

B.L. Puchkirchen am Trattberg
Empfehlung5,0Empfehlung

Ein Top Unternehmen

Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend beraten. Hier nimmt man sich noch Zeit für die Anliegen der Kunden. Kann ich nur weiterempfehlen.

T.H. 4851 Gampern
Empfehlung5,0Empfehlung

Ausgezeichnete Beratung

Die Vermittlung/Beratung wurde schnell und professionell abgewickelt. Die Betreuung für meine Großeltern funktioniert sehr gut. Absolute Weiterempfehlung!

J.S. 4850 Timelkam
Empfehlung5,0Empfehlung

Immer sehr gute Erfahrungen gemacht

Immer eine Top Beratung und schnelle Hilfe. Ich könnte mir keine bessere Betreuung für meine Oma vorstellen!

E.K. 1220 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Beste Agentur

sehr zufrieden, gute Beratung

M.E. 4881 Straß
Empfehlung5,0Empfehlung

sehr gut

Sehr verlässliche Agentur, freundlich und kompetent. Verständliches Team.

A.F. 4840 Vöcklabruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Gute Lösung

Bin sehr zufrieden

F.P. 4060 Leonding
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden

Lieder musste meine Mutter in das Pflegeheim. Hatten 2 slow. Damen, sehr gutes Deutsch, sehr sauber, und ordentlich.

J.W. 4264 Lichtenau
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich war sehr zufrieden

Dank ihnen konnten wir den Lebensabend meines Vaters Zuhause erleben.

C.G. 4971 Aurolzmünster
Empfehlung5,0Empfehlung

nur "Hilfe in Würde"

Da Hilfe in Würde seit 2005 24 h Betreuung vermittelt merkt man die sehr kompetente Betreuung vom Büropersonal. Die Pflegerinnen waren Perlen, danke Fr.A. für die Vermittlung.

F.B. 5102 Anthering
Empfehlung5,0Empfehlung

Seit 5 Jahren zuverlässig betreut

Seit 5 Jahren sind unsere Eltern durch die vermitteln Betreuungspersonen in guten Händen. Inzwischen gab es nur einen Wechsel. Wir sind sehr zufrieden!

C.R. 4910 Ried i. Innkreis
Empfehlung5,0Empfehlung

Optimaler Service

Super Betreuung in diesem sehr sensiblen Bereich, es wird stets versucht, individuellen Anforderungen gerecht zu werden; zum weiter empfehlen !

E.T. 4902 Wolfsegg
Empfehlung5,0Empfehlung

große Hilfe

Ich kann Hilfe in Würde nur empfehlen.Seit Juni 2011 bin ich bestens bedient.

S.T. 9900 Lienz
Empfehlung5,0Empfehlung

von Anfang an gute und einfache Zusammenarbeit

Unkompliziert Abwicklung; äußerst freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter im Büro; beide Betreuerinnen kommen seit Jahren zu uns-auch hier: Beständigkeit, Verlässlichkeit, Einfühlungsvermögen der Betreuerinnen.

I.P. 5230 Mattighofen
Empfehlung5,0Empfehlung

sehr zufrieden

verlässlich und nett/ konnten es nur leider zu kurz in Anspruch nehmen

B.B. 4840 Vöcklabruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Okay.

Wir hatten zwei Jahre slowakisches Personal und waren sehr zufrieden. Uns wurde durch "Hilfe in Würde" viel Arbeit abgenommen.

H.M. 4261 Rainbach
Empfehlung4,0Empfehlung

Sicherheit

Wir sind bisher zufrieden mit der Leistung. Während des Lockdowns habe ich Information von Seiten der Agentur vermisst. Die Leistungen für die Pflegerinnen finde ich etwas dürftig.

K.G. 4222 Langenstein
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr nett und seriös

Schnell, einfach und sehr zufrieden, beste Agentur, kann nur empfehlen. Agentur mit liebevollem Umgang.

A.A. 4840 Vöcklabruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gute Erfahrung gemacht

Stets hilfsbereit, jederzeit telefonisch erreichbar,. Sehr gut deutsch sprechende Pflegerin aus der Slowakei; die noch dazu ausgezeichnete Kochkenntnisse hat.

A.R. 4881 Strass im Attergau
Empfehlung5,0Empfehlung

Professionell, beste Zusammenarbeit

Seriös, würde sehr gut beraten, ein sehr freundlicher Umgang. Der ganze Ablauf war reibungslos, alles verlief professionell. Kann ich nur empfehlen.

H.P. 5550 Radstadt
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr kompetent und freundlich

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Hilfe in Würde gemacht und würde es gerne weiterempfehlen.

R.K. 4596 Steinbach
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich würde Fa.Hilfe in Würde auf jeden Fall empfehlen!

Ich war mit Fa.Hilfe in Würde sehr zufrieden. Organisation Top. Pflegekräfte waren voll kompetent und freundlich

E.Z. 8052 Graz
Empfehlung5,0Empfehlung

Eine rasche Hilfe

Slowakische Pflegerin mit sehr guten Deutschkenntnissen für meinen Vater bekommen. War sehr zufrieden, empfehle HiW positiv weiter.

R.W. 4910 Ried im Innkreis
Empfehlung5,0Empfehlung

eine Firma mit langjähriger Erfahrung

freundlich, nett, zuvorkommend so kann man das Team von Hilfe in Würde beschreiben. Kompetente Beratung, erstklassige Pflegerinnen.

D.K. 4840 Vöcklabruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden seit 5 Jahren

Sehr verlässliche und freundliche Agentur. Die Pflegerinnen sind sehr bemüht - sie sind Engel.

R.S. 4650 Edt bei Lambach
Empfehlung4,0Empfehlung

Schnelle Hilfe

Wir sind sehr begeistert über die schnelle Hilfe und den kompetenten Pflegerinnen. Sie haben sich auf die Bedürfnisse schnell eingestellt.

S.C. 4902 Wolfsegg/H.
Empfehlung4,0Empfehlung

Dankbar

Hilfreich, beruhigend, gute Unterstürzung

G.A. 4850 Timelkam
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetenter Partner in oft schwierigen Zeiten.

Sehr verlässliche Agentur, die uns schnell, freundlich und kompetent geholfen hat. Wir durften überaus einfühlsame, erfahrene und fleißige Pflegerinnen kennenlernen, die sich gut in die Familie eingefügt haben.

H.S. 6426 Roppen
Empfehlung5,0Empfehlung

Sie waren sehr freundlich und hat alles gepasst.

Wir hatten sehr schnell eine Betreuerin, dass war für uns wichtig. Es war für uns alle eine Erleichterung. Vielen Dank euch allen, ihr wart super. Danke Lg

A.W. 1010 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Hervorragende Organisation

Wir haben uns erstklassig betreut gefühlt. Es wurde immer sofort reagiert. Wir können "Hilfe in Würde" wärmstens empfehlen.

M. 4840 Vöcklabruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetenz.

Sehr tolles Erstgespräch!! Verständnisvolles Team, gute Pflegerinnen - sie sind Engel!!!

G.M. 4850 Timelkam
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles ok.

Pflegerinnen sind nett und liebevoll. Alles ok.

D.K. 4840 Vöcklabruck
Empfehlung5,0Empfehlung

Wir sind sehr zufrieden!!

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Fürsorge, Gefühl d. Geborgenheit u. Sicherheit des Patienten, jederzeit für Anliegen erreichbar - DANKE dafür!!

K.H. 5161 Elixhausen
Empfehlung4,0Empfehlung

Rundum zufrieden.

Von Beginn der Kontaktaufnahme bis zum Ableben meines Vaters freundliche und professionelle Betreuung. Einzig die Deutsche Sprache der Betreuerinnen könnte besser sein.

M.G. 4840
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gute Agentur!

Eine Agentur, die sehr bemüht ist, die bestmöglichste Lösung für die pflegebedürftige Person zu finden. Sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig.

H.R. 8984 Bad Mitterndorf
Empfehlung4,0Empfehlung

Sehr liebevolle Betreuung

verlässlich

F.B. 5110 Oberndorf
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles perfekt

Sehr gute Erfahrungen mit Hilfe in Würde. Gerne wieder.

R.R. 4675 Weibern
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich war sehr zufrieden (Organ. + Pflege)

Die Betreuung war umfassend und vorbildlich. Meine Tante lebte mit Beginn der Pflege regelrecht auf. Mit dem Unternehmen Hilfe in Würde gab es keinerlei Probleme. (Sehr zuvorkommend.)

G.P. 4840 Vöcklabruck
Empfehlung4,0Empfehlung

Super! Vielen Dank.

Alle sehr nett und bemüht!

T.S. 4974 Ort im Innkreis
Empfehlung4,0Empfehlung

Plus: Prompte Unterstürzung und Lösung bei Problem.

Minus: Jahresgebühr f. Agentur auch bei Vorzeitiger Auflösung des Vertrages zu zahlen.

M.W. 4902 Wolfsegg am Hausruck
Empfehlung5,0Empfehlung

War sehr zufrieden, werde sie weiterempfehlen.

Sehr gute u. ausführliche Beratung. Sämtliche Anlegen würde mit Freundlichkeit, Genauigkeit und stets zu meiner Zufriedenheit erledigt. Würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

S.S. 8754 Thalheim
Empfehlung4,0Empfehlung

Ich war sehr zufrieden.

Bessere Aufklärung über den Antrag ins Sozialministerium (Förderung). Dass zu Lebzeiten des Pflegenden der Antrag zu stellen ist. Es waren alle sehr bemüht.

J.K. 5110 Oberndorf
Empfehlung4,0Empfehlung

gut organisiert

Sehr freundlich und hilfsbereit. Immer ein Ansprechpartner erreichbar.

M.F. 2344 Südstadt
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden!

Freundlich, kompetent. Die Pflegekräfte richtig ausgewählt.

E.F. 4710 Grieskirchen
Empfehlung5,0Empfehlung

Wir waren sehr zufrieden

Freundlich, kompetent, rasche Hilfe, gute Info. Leider konnten wir ihre Pflegerin M. nicht lange in Anspruch nehmen!

C.G. 4861 Schörfling
Empfehlung5,0Empfehlung

Super!

Hilfe in Würde, ist ein verlässlicher Partner. Danke für die Hilfe.

I.M. 4890 Frankenmarkt
Empfehlung5,0Empfehlung

SEHR VERLÄSSLICH

HILFE IN WÜRDE HAT SICH IMMER ERFOLGREICH BEMÜHT, PFLEGER AUCH KURZFRISTIG ZU FINDEN. DIE DAMEN WAREN SEHR FREUNDLICH UND HILFSBEREIT.

H.F. 4912 Neuhofen
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich war sehr zufrieden.

Die Pflegerinnen sind sehr zuverlässig und freundlich.

E.F. 3813 Dietmanns
Empfehlung5,0Empfehlung

PROBLEMLOSE 10 Jahre!

WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN

Gast: locka
1,0

absolut nicht zu empfehlen!

Agentur nicht zu empfehlen! Pflegerinnen sprechen kein deutsch, gehen nicht auf Bedürfnisse der Kunden und Pflegerinnen ein, haben Agentur gewechselt, jetzt passt es super!
Antwort von Hilfe in Würde / HiW 24 h Betreuung
Es tut uns sehr leid das zu lesen, uns ist die Zufriedenheit jedes einzelnen Pflegebedürftigen das wichtigste Anliegen! Wir bieten allen Kunden die Möglichkeit zwischen Pflegepersonal mit Grundkenntnissen bis zu Pflegepersonal mit sehr guten Deutschkenntnissen und langjährigen Erfahrungen in Österreich zu wählen. Daraus ergibt sich der Tagessatz, von dem wir (Hilfe in Würde) keinen Cent einbehalten, das Geld erhält die Pflegekraft direkt von der Familie. Wählt der Kunde einen sehr niedrigen Tagessatz, so wird er darauf hingewiesen mit gewissen Abstrichen rechnen zu müssen. Eine Pflegekraft mit sehr guten Deutschkenntnissen und langjähriger Erfahrung wird dann nicht um dieses Geld arbeiten, der Markt bestimmt die Preise und nicht wir. Es ist ausgeschlossen, dass wir bei Unzufriedenheit nicht reagiert haben und keine Lösungen gebracht hätten.

Im Falle eines Problems organisieren wir in kürzester Zeit einen Austausch. Es kann immer wieder mal ein Problem entstehen: Manche Pflegekräfte können nicht mit den Pflegebedürftigen und umgekehrt kann es genauso der Fall sein. Wir waren aber in den 15 Jahren unseres Bestehens immer um eine Lösung bemüht, wenn der Kunde das auch zugelassen hat. Das beweisen mehr als 5000 zufriedene Kunden, die wir während dieser Zeit sorgfältig betreut haben. Leider können wir aus Ihrer Bewertung nicht herauslesen, um welches Problem und bei wem es sich gehandelt hat.

W.W. 3430 Tulln
Empfehlung5,0Empfehlung

Auf "Hilfe in Würde" ist Verlass!

Die Qualität der Betreuerinnen sowie das Einfühlvermögen war erstklassig. 6 Jahre Zusammenarbeit - Kann den Verein gerne weiterempfehlen.

H.T. 5321 Koppl
Empfehlung5,0Empfehlung

Ein perfekter Partner!

Sehr pflichtbewuste u. ordentliches Pflegepersonal! Gute Betreuung durch die Agentur. Genaue Einhaltung aller Termine. Hilfe bei Förderansuchen

A.W. 4923 Lohnsburg
Empfehlung4,0Empfehlung

Gerne wieder, bin sehr zufrieden.

Hilfsbereit, auf die Wünsche wurde eingegangen. Ich war sehr zufrieden.

E.S. 5102 Anthering
Empfehlung5,0Empfehlung

Meine Erfahrung ist sehr gut!

Seit Mai 2013 hab ich Pflegehilfen. 2 Tage nach meine Anfrage war die beste da. Habe jetzt 2 ganz liebe und bin froh, dass es diese Hilfen für meinen schwer pflegebedürftigen Mann gibt!

C.G. 4921 Hohenzell
Empfehlung5,0Empfehlung

WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN

PROMPTE HILFE BEI AUSFALL EINER PFLEGERIN

F.K. 5112 Lamprechtshausen
Empfehlung5,0Empfehlung

"Alles perfekt"

Seit Beginn der 24h Pflege Ende 2015 bis dato war alles Bestens.. sowohl seitens der Zentrale, als auch von den Pflegekräften... "Hilfe in Würde".. die beste Wahl! 2 Empfehlungen - Spitzauern Reitsammer wurden ausgesprochen.

S.P. 5133 Gilgenberg
Empfehlung5,0Empfehlung

Gerne wieder.

Hilfe in Würde hat mir schnell geholfen meine Mutter zu pflegen. Beim ersten Kontakt am Telefon würde ich höflich beraten. Sie schickten mir Information u. ich hab mich f. Hilfe in Würde entschossen. Die Pflege klappt seit fünf Jahren einwandfrei.

E.E. 4844 Regau
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.

Sehr gute und kompetente Unterstüzung bei Fragen.

E.E. 4844 Regau
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.

Sehr gute und kompetente Unterstüzung bei Fragen.

M.T. 9900 Lienz
Empfehlung5,0Empfehlung

Unkompliziert und verlässlich!

Seit einigen Jahren arbeiten wir mit dem Unternehmen. Immer mit den selben 2 Betreuerinnen. Es verläuft alles verbindungslos und zur vollsten Zufreidenheit. Perfekt!!

E.P. 9020 Linz
Empfehlung5,0Empfehlung

Zuverläßlich freundlich

Meine Anliegen werden immer rasch bearbeitet. Immer ein guter Ansprechpartner bei Problemen.

B.F. 4820 Bad Ischl
Empfehlung5,0Empfehlung

Bis jetzt nur gute Erfahrungen.

Ich habe für meine Mutter seit 2 1/2 Jahren Pflegerinnen mit denen ich und meine Mutter äußerst zufrieden sind.

L.G. 5110 Oberndorf
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich war sehr zufrieden.

Die Betreuung hat sehr gut funktioniert.

B.S. 5310 Mondsee
Empfehlung5,0Empfehlung

Gute Betreuung von Anfang an!

2 1/2 Jahre betreuten Pflegerinnen der Agentur "Hilfe in Würde" meine Mutter. Sie findet sich schnell vor Ort zurecht, hatten gute Deutschkenntnisse und ich konnte mich immer auf sie verlassen. Sie waren eine große Hilfe in dieser schwierigen Zeit!

A.L. 4890 Weissenkirchen
Empfehlung5,0Empfehlung

"IMMER WIEDER"

Habe nur positive Erfahrung gemacht. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Hab seit 4 Jahren die gleiche Pflegerin und bin sehr zufrieden.

E.B. 4600 Wels
Empfehlung5,0Empfehlung

Nur gute Erfahrungen!

Seit 2009 sind wir mit "Hilfe in Würde" in Kontakt. Die ersten Pflegerinnen wurden vor einem Tag an der anderen zur Verfügung gestellt. In den Jahren mehrere Wechsel, aber immer promt und zuverlässig. Empfehlenswert!

F.R. 4891 Pöndorf
Empfehlung4,0Empfehlung

Paßt.

Im großen und ganzen in Ordnung.

K.J. 4048 Puchenau
Empfehlung5,0Empfehlung

Viele Jahre gute Pflegerinnen.

Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Pflegevereinen sind wir nun schon acht Jahre bei Hilfe in Würde. Vor allem mir rumänischen Pflegerinnen sind wir sehr zufrieden. Sie ahben sehr gut auf unseren Spezialfreu (Behindertes Kind) eingestellt. Wir wurden uns wünschen, dass die beiden Frauen lange für uns tätig sind.

U.M. 4600 Wels
Empfehlung4,0Empfehlung

"gerne wieder"

Nach 3 maligen Wechsel (lag nicht jedesmal an der Agentur) bin ich seit 2 1/2 Jahren sehr zufrieden.

HILFE00
Empfehlung5,0Empfehlung

Hilfe in Würde hat mir Schnell und Professionell geholfen meine Mutter zu Pflegen

Nach eingehenden Rechnergen im Internet über 24 Stunden Pflege bin ich auf Hilfe in würde aufmerksam geworden !
Beim ersten Kontakt am Tel. wurde ich von eine netten Frau höflich beraten. Sie schickte mir dann anschließend das Kostenlose Infomaterial. Ich habe diese dann sorgfältig gelesen und um eine Betreuung für meine Mutter gebeten. Innerhalb von 3 Tagen konnte mir diese Pflege zugesprochen werden. Die Preise waren im Vergleich zu anderen Agenturen günstiger und Transparent. Die Pflege klappt bis zum heutigen Tag einwandfrei. Kann daher Hilfe in würde ruhigen Gewissens weiter empfehlen
Weitere Bewertungen anzeigen