Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Bekleidung

    • Kleidungsstücke

      • T-Shirts
      • Langarmshirts
      • Blusen
      • Kleider
      • Pullover
      • Jacken
      • Hosen
      • Jeans

    • Zielgruppe

      • Damen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,5

ohne Kategorie

4,5

  1. 5,0

    am

    Ich finde das sich der Only Store die 5 Sterne auf jedenfall verdient hat. Das Preis -Leistungsverhältnis ist einfach toll und die Qualität ist sehr gut. Der Store ist sehr überschaubar aber trotzdem ist die Auswahl sehr vielfältig.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 4,0

    am

    Dieses Geschäfft hat deshalb 4 Sterne verdient, weil ich finde, dass das Preis- Leistungsverhältnis stimmt (habe tolle Erfahrungen mit der Qualität). Außerdem findi ich das Kleidungsangebot sehr passend für Leute, die es eher bevorzugen, weniger Auswahl zu haben, dafür aber vielfältige Mode zu finden ist. Dadurch, dass mir öfters aufgefallen ist, dass das Personal eher nicht danach fragt ob man Hilfe benögtigt oder nicht, bekommt es keinen 5. Punkt. Sonst ist das Personal freundlich (es grüßt). Trotzdem habe ich vor weiter Kunde zu sein!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Boutiquen

Kontakt speichern und teilen

scroll target