McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Gießenweg 2, EKZ CytaAT6176VölsInnsbruck (Land)

Restaurant / Amerikanisch

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 24:00
    Di07:00 - 24:00
    Mi07:00 - 24:00
    Do07:00 - 24:00
    Fr07:00 - 24:00
    Sa07:00 - 24:00
    So07:00 - 24:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 07:00 - 00:00

    Adresse

    Bewertungen (8)

    overall

    3,4

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,5

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    3,5

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    2,0

    ohne Kategorie

    3,2

    1. 2,3

      am

      McDrive: Falsche Produkte, alte Ware

      Statt Shrimps wurde ein McChicken eingepackt; da die Sauce stimmte, wohl nicht nur ein Versehen. Glück im Unglück? Vielleicht, da der Chicken Deal absolut ungenießbar war -- das Laibchen war so lange in der Mikrowelle (so sah es zumindest aus), dass das Fleisch unterhalb (!) der Panier so trocken war, dass es bereits grau erschien... Nicht so bald wieder.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Service

      3,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Ambiente

      2,0

    2. 4,8

      am

      Vom Boden wieder zurück zu Spitze!!

      Vorweg muss man sagen das dieses Lokal in den Jahren 2012 bis 2013 qualitativ und servicetechnisch unter das unterste Niveau gesunken war. Das Essen entsprach nicht mehr den Qualitätsstandards und war teilweise ungenießbar weil es zu lange "stand" (Pommes, Nuggets, Fishmac, ....) vorausgesetzt die Produkte waren überhaupt vorhanden - zeitweise waren nahezu jeden Tag 5 - 6 Produkte ausverkauft, manche Produkte wurde überhaupt nicht mehr verkauft. Das Lokal war schmutzig, die Tablets türmten sich auf den Tischen weil keine Putzfrau anwesend war und das bis auf Höchstmaß überforderte Personal, vor allem in den Morgenstunden und den späten Abendstunden, kam nicht mehr nach woraus lange Wartezeiten resultierten obwohl diese Menschen alles versuchten und alle Bereiche des Lokals, trotz hohen Kundenverkehrs, GLEICHZEITIG betreuten. Sehr viele Einrichtungsgegenstände waren defekt (Beleuchtungen, WC-Anlage Kinderland, insbesondere Möbel. Laut Mitarbeitern sind auch sehr viele ihrer Arbeitsgeräte davon betroffen. Zwei mal wollten wir Mittagessen und wurden vor dem Eingang von einer Dame darauf hingewiesen das leider Stromausfall sei und keine Warmspeisen verfügbar wären. Im laufe des letzten Jahres muss durch die Übernahme einer anderen Restaurantkette eine drastische Umstrukturierung im Management stattgefunden haben. Hierbei möchte ich diesen Herren und Damen nahezu gratulieren was aus dieser "Bruchbude" gemacht wurde. Das Essen erreicht fast zu jeder Uhrzeit eine sehr gute Qualität. Die Einrichtungen sind alle repariert und anscheinend gewartet. Das Lokal und der Außenbereich ist überraschen sauber und gepflegt. Mehr Personal ist stationiert. Das Personal war im Hoch- sowie auch im Tiefflug sehr freundlich und servicebemüht - ein großes Lob im nachhinein. Alles in Allem bin ich froh das dieser entstandene Schandfleck in unserem Marktgemeinde wieder zur höchsten Spitze gebracht wurde und wieder weites Ansehen hat. Die höchste Qualiät und der Service von dem vorigen Restaurantleiter wurde leider noch nicht erreicht aber was noch nicht ist kann ja eventuell werden. Ich setze meine bald jahrzehntelange Stammkundschaft jetzt wieder gerne weiter. Das alte Flair wird das Lokal wahrscheinlich leider nicht mehr zurückerhalten. Aber im Raum Innsbruck ist das Lokal sicher das angenehmste und in Kombination mit Shopping im Einkaufscenter oder Flohmarkt das ideale McDonalds Restaurant und wärmstens zu Empfehlen. Vielen Dank
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,0

      am

      Leider ist dieses Mc Donalds Restaurant geographisch das Nächstgelegene. Ich bin seit ca 30 jahren Mc Donalds Fan und war schon in Restaurants auf der ganzen Welt. Das, was sich mir hier in Völs mal für mal bietet, scheint mir gegen jede Mc Donalds Philosophie zu gehen: völlig überforderte Trainees, die komplett überfordert sind. Jedesmal ist etwas aus, dauert ewig, wird falsch oder gar nicht eingepackt. Auf Fragen oder Sonderwünsche kommt der Komplettzusammenbruch. Ich werde wohl künftig einige Kilometer mehr in Kauf nehmen, um zu meinem geliebten Mc Donalds Essen zu kommen. Aber das, was sich in Völs (und nicht einmal!) abspielt, ist schon gruselig und peinlich!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 5,0

      am

      wie immer gute qualität, gute preise, nette mitarbeiter und die öffnungszeiten sind unschlagbar.
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 4,0

      am

      zimelich nahe an der cyta, daher angenehm nach einem shooping marathon. freundliches personal. nicht auf die raika-clubkarte vergessen, mit der gibts ermäßigung!
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 24:00
    Di07:00 - 24:00
    Mi07:00 - 24:00
    Do07:00 - 24:00
    Fr07:00 - 24:00
    Sa07:00 - 24:00
    So07:00 - 24:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 07:00 - 00:00

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Mastercard
    • PayPal
    • Sodexo
    • VISA

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Amerikanisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target