JOY - Das Kinderparadies GmbH

JOY - Das Kinderparadies GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

JOY - Das Kinderparadies GmbH

Gießenweg 17AT6176VölsInnsbruck (Land)

Freizeitangebote u -einrichtungen

    Leistungen

    • Sport und Freizeit

      • Einrichtungen

        • Abenteuerpark
        • Spielhalle
        • Spielplatz

      • Schwerpunkt

        Klettergarten, Rollenrutsche, Spinnenturm, Trampoline und Kleinkindbereich

      • Zusatzangebote

        • Gastronomieangebot

        Kindergeburtstag feiern, Kinderfreizeit Spaß, Vergnügungspark, Freizeitprogramm, Spieleparadies, Bällepool, Hüpfburgen, Freizeitspaß,

      • Zielgruppe

        • Kinder
        • Kleinkinder

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 19:00
    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 19:00
    Fr09:00 - 19:00
    Sa09:00 - 19:00
    So09:00 - 19:00

    Adresse

    Fotos und Videos (7)

    Beschreibung

    Rundum wohlfühlen bei jedem Wetter: Kinder wollen Spaß und Unterhaltung. Die Kombination aus Spaß und kulinarischen Köstlichkeiten. Kids bis 14 Jahre können im Joy Geburtstagspartys feiern, Trampolin hüpfen, auf der Rollenrutsche hinunterdüsen, im Spinnenturm und am Kletterturm kraxeln oder Go-Kart-Fahren. Für die ganz Kleinen gibt es einen eigenen Kleinkindbereich.

    Hausgemachten Speisen- Frühstück, Salatvariation, Traditionelles wie Schlutzkrapfen, Speckknödlsuppe oder Apfelstrudel es wird alles mit viel Liebe handgemacht. In der warmen Jahreszeit lockt zudem die schöne Terrasse nach draußen.

    Eintrittspreis:
    Kinder bis 2 Jahre und Erwachsene gratis!
    Kinder ab 2 Jahren 10,--EURO

    ...

    Bewertungen (2)

    overall

    3,5

    ohne Kategorie

    3,5

    1. 5,0

      am

      Ein Traum für Kinder

      Haben den Kindergeburtstag meines Neffen dort gefeiert es war einfach nur Spitze!!!! Erwachsene bezahlen keinen Eintritt!!!! In der Spielehalle war ein Tisch für uns reserviert mit dem Kindergeburtstagsangebot bekommt mann saftln und Essen soviel mann will!!! Außerdem haben uns die Mitarbeiter die übrigen Nudeln sogar noch eigepackt. Essen und Service waren spitze!!! Die Kinder waren den ganzen Tag beschäftigt mit den unterschiedlichsten Spielmöglichkeiten von rutschen, kart fahren schießen klettern u.s.w. hatten unheimlich viel Spaß und freunen uns schon auf das nächste Mal!!!!Einfach super
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 2,0

      am

      essen negativ

      Sind heute hier gegessen um 10€ lasagne, kam mir vor wie ein pures noch gefrorenes fertiggericht Nudelsuppe bestand aus wasser und verkochten nudeln der boden im essensraum ist ekelhaft. Also ohne schuhe würd ich den nicht betreten. aber spielfaktor ist hoch
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 19:00
    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 19:00
    Fr09:00 - 19:00
    Sa09:00 - 19:00
    So09:00 - 19:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Weitere Infos

      Kindergeburtstag feiern, Kinderfreizeit Spaß, Vergnügungspark, Freizeitprogramm, Spieleparadies, Bällepool, Hüpfburgen, Freizeitspaß,
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Freizeitangebote u -einrichtungen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target