Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (8)

overall

3,8

Ambiente

4,3

Qualität

4,0

Preis

3,3

Service

3,4

Öffnungszeiten

4,2

Freundlichkeit

3,1

Reservierung

4,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,3

    am

    Unfreundliches Personal

    Ein ausgesprochen unfreundliches Personal. Besonders weibliche Kellnerinnen.
    Ambiente

    3,0

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,8

    am

    Unfreundlichkeit

    Man wird an den Küchenstationen nicht sehr freundlich behandelt.Und ob Pasta oder Risotto,alles schmeckt gleich(überhaupt viel zu viel Obers u. zu deftig)nicht mediteran.Und sowieso Selbstbedienung das muss man wollen!! Also für mich nie wieder.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

  3. 4,1

    am

    gutes Essen zu Stoßzeiten allerdings lange Wartezeiten

    Das Vapiano hat gute Pasta, von den Pizzen bin ich persönlich nicht so überzeugt. Zur Mittagszeit muss man bei der Pasta Station allerdings länger anstehen, aber dafür ist es frisch und schmeckt wirklich lecker
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    5,0

  4. 4,3

    am

    Immer wieder gerne,

    Das Vapiano in der SCS ist echt schick geworden. Große Vielfalt an Essen, alles wird frisch vor deinen Augen zubereitet und schönes Ambiente. Bis auf die Pizzen dort kann ich einem alles empfehlen (Salate, Pasta)
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

  5. 3,8

    am

    Tolles Essen, tolle Atmosphäre.

    Wirklich sehr gute Pizzas und köstliche Salate. Hier ist immer sehr viel los und manchmal muss man auf seine Pizza bis zu 45 min warten. Das hier oft viel los ist, schlägt sich auch auf die Freundlichkeit der Angestellten.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target