Trzesniewski

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Buffet
      • Lieferservice

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 19:00
Di08:30 - 19:00
Mi08:30 - 19:00
Do08:30 - 21:00
Fr08:30 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

3,6

ohne Kategorie

3,6

  1. 5,0

    am

    qualität hat seinen preis. aber immer wieder gut, hier ein bisschen kraft zu tanken.
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 4,0

    am

    Preislich etwas zu hoch. Trotzdem überzeugt das Geschäft mit den kreativ belegten Brötchen. Für einen Happen zwischendurch mit Stil ideal. Die Mitarbeiter sind freundlich und gepflegt. Zum Empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 3,0

    am

    Die leckersten Brötchen überhaupt! Freue mich immer, wenn es sie irgendwo gibt. Der Eiaufstrich und der Gurkenaufstrich sind einmalig. Allerdings ist ein Preis von mindestens 1 Euro pro Brötchen sehr überzogen, da die Brötchen sehr klein sind und man immer einige davon essen kann. Deshalb 1 Preisabzüge. Mir gefällt aber sehr gut, dass die Brötchen so minimalistisch gestaltet sind: Brot+Aufstrich.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  4. 2,0

    am

    Das Preis-Leistungsverhältnis passt für mich nicht. Die Brötchen sind für den PReis zu klein. Im vorbereiten sind sie schnell und auch das Personal ist freundlich, aber sonst nix für mich.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  5. 4,0

    am

    Leckere Brötchen wie gewohnt, Die Bedienung ist freundlich. Leider finde ich das Lokal nicht so toll, es ist nicht so gemütlich zum Essen.
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 19:00
Di08:30 - 19:00
Mi08:30 - 19:00
Do08:30 - 21:00
Fr08:30 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Buffets u Imbissstuben

Kontakt speichern und teilen

scroll target