Swatch shop

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (5)

overall

4,8

ohne Kategorie

4,8

  1. 5,0

    am

    toll, vorallem fdür kinder. und zu dem preis kann man sie auch zum spielen oben lassen.
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Schöne Uhren, preis-leistungsverhältnis ist ok.
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Umfangreiches Sortiment an bekannter Swatch-Uhren, die sich durch ihre Langlebigkeit und Verlässlichkeit auszeichnen. An der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Bei speziellen Fragen hilft das gut geschulte Personal weiter. Super Service auch nach dem Kauf, z.B.: ist der Batteriewechsel kein Problem.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    jeder der schon mal eine swatch uhr hatte, wird hier seine freude haben und kann sich von den netten mitarbeitern bei der neuen uhrenwahl helfen lassen. ;)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 4,0

    am

    wunderschöne uhren an denen man sehr lange freude hat da sie eine sehr lange lebensdauer haben. sie halten extrem vielen herausvorderung stand, da war ich so manches mal schön sehr verblüfft.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Uhren / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target