Morawa Buch und Medien GmbH

SCS-Str 0/Shop 305AT2334VösendorfMödling

Buchhandlungen

  • ohne Kategorie

Leistungen

  • Buchhandlungen

    • Weitere Angebote

      • E-books
      • Hörbücher
      • Lesungen

    • Weitere Tätigkeitsbereiche

      • Antiquariat

    • Spezialgebiete

      • Fantasy
      • Geschichte
      • Kinder
      • Reisen

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 19:00
Di09:30 - 19:00
Mi09:30 - 19:00
Do09:30 - 21:00
Fr09:30 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (11)

overall

4,5

ohne Kategorie

4,5

  1. 4,0

    am

    Sehr freundliches und kundenorientiertes Personal. Das Geschäft ist angenehm gestaltet und lädt zum Schmökern ein. Im ersten Stock gibt es eine Sitzgruppe zur Entspannung :-). Fachbücher zu Technik, Qualität, SCM etc. würde ich mir dort auch wünschen (nicht nur in der Wollzeile).
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  2. 5,0

    am

    sehr gute buchauswahl. hier fühle ich mich immer bestens aufgehoben, um ein gutes buch zu finden - oder empfohlen zu bekommen
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    super auswahl und fachlich kompetente beratung zum guten preis.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 4,0

    am

    Sehr gute Buchauswahl, 2 offene Eingänge, sind auch Lesezonen, aber ein bisschen zu klein, hie und da mal ein Sessel zum Hinsetzen. Verkäufer meistens hinter der Kassa!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 5,0

    am

    Tolles Sortiment, sehr gut geordnet, nette Beratung.
    ohne Kategorie

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 19:00
Di09:30 - 19:00
Mi09:30 - 19:00
Do09:30 - 21:00
Fr09:30 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Buchhandlungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target