Marietta Pizzeria - Restaurant

Marietta Pizzeria - Restaurant

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

      behindertengerecht, hundefreundlich, kindergerecht, Weinkarte, Zigarren

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 24:00
Di10:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00
So10:00 - 24:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (8)

overall

3,2

Qualität

3,4

Preis

2,6

Service

2,8

Öffnungszeiten

3,8

Freundlichkeit

2,6

Ambiente

4,3

Reservierung

4,0

ohne Kategorie

2,3

  1. 2,8

    am

    Preis/Leistung ist nicht gerade überragend

    Meeresfrüchte waren nicht überzeugend jedoch erhielten wir als Wiedergutmachung eine Nachspeise trotzdem recht höher Preis für das Angebot. Bedienung war recht unhöflich trotz netter Atmosphäre nicht das Gefühl willkommen zu sein
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 2,5

    am

    Nicht sehr freundlich

    Finde das Personal... Also die Kellner nicht wirklich freundlich, essen is auch nur ok für diese Preise viel zu teuer ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    3,0

  3. 4,8

    am

    Sehr leckere Burger

    Top Lokal in Velden. Das Essen war schnell am Tisch und gut geschmeckt hat es auch. Jederzeit gerne wieder.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    4,0

  4. 4,6

    am

    Eine meiner Stamm Lokalitäten in Velden

    Sehr gute Küche, meiner Meinung nach gutes und auch witzig- nettes Personal! Komme seid Jahren hier her, zu unterschiedlichen Jahreszeiten und finde es wirklich Sehr gut. Ich für meinen Teil kann's nur weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

  5. 1,0

    am

    nicht mal 1 halben Stern

    Letztes mal Pizza bestellt, bei beiden wurde die hälfte vergessen und wir haben es leider erst bemerkt wie wir zuhause waren. Hatten dann gleich angerufen aber die Freundlichkeit hielt sich in Grenzen. Heute waren wir dort die Mitarbeiterin war alles andere als höflich. Ließ uns ewig warten und fragte alle die nach uns kamen wegen trinken usw. Dann konnten wir endlich bestellen dauerte das essen wieder ewig. Ich bestellte eine Pizza und mein Freund ein Rind Paillard. Dann kam unser essen endlich war die Pizza die falsche, sagte ich das ist doch nicht die Pizza Marietta. Sagte die unhöfliche Bedienung doch das sei sie. Bis ich sie Aufforderte die Karte zu holen.dann brachte sie die Pizza wütend weg. Mein Freund aß gemütlich und war schon fertig mit seinem essen (was auch nicht besonders gut schmeckte) als ich endlich meine richtige Pizza bekam. Keine Entschuldigung nichts ausser Unhöflichkeit brachte die Dame uns entgegen. Darauf hin ließen wir meine Pizza einpacken, zahlten und gingen. Wahnsinn was für eine Frechheit!! Ich bin so sauer darüber. 1 mal kann schon mal was passieren aber jedes mal wenn wir dort waren nein das darf nicht sein. Marietta hat uns heute zum letzten mal gesehen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 24:00
Di10:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00
So10:00 - 24:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Mastercard
  • VISA
  • Diners Club
  • American Express
  • Barzahlung
  • Bar
  • Bankomatkassa

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria
  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target