Herritsch Bar- und RestaurationsgesmbH

Herritsch Bar- und RestaurationsgesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Herritsch Bar- und RestaurationsgesmbH

Gendarmeriepl 1AT9220Velden am Wörther SeeVillach (Land)

Möbel / Einzelhandel

  • check icon
    Qualität

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Adresse

Beschreibung

Unternehmensgegenstand lautet auf Ausübung des konzessionierten Gastgewerbes, insbesondere in der Form des Bar- und Restaurantbetriebes, Erwerb, Halten, Verwalten und Veräußerung von Beteiligungen und unbeweglichen Vermögen jeder Art, Vermietung und Verpachtung von unbeweglichen Vermögen sowie Handel mit Waren aller Art. Es besteht ein aufrechter Gewerbeschein für den Handel mit Möbeln, Raumausstattungswaren und Heimtextilien. Betrieben wurden ein Restaurant und ein Cafe. Mit 14.10.2023 wurde der Gastronomiebetrieb auf die Aqua Gastronomie GmbH (FN 613011 m) übertragen.

Bewertungen (2)

overall

2,7

Qualität

5,0

Preis

2,0

Service

1,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

1,0

Ambiente

3,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 2,6

    am

    Unfreundliches Personal

    Wir sind öfters dort waren aber die letzten Male vom Personal sehr enttäuscht. Wir werden uns eine neue Stammpizzeria suchen , obwohl die Küche sehr gut ist...leider
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

  2. 3,0

    am

    Das Essen (Pizza, Mediterrane Küche) mit kleiner Auswahl, schmeckt aber sehr gut. Die Eisbecher sind aber völlig überteuert! Auch die Auswahl ist nicht die größte. Das einzig positive ist das Personal, das recht motiviert ist...
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    FN 175536 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Möbel / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target