TIP TOP
2020

TM Transport

TM Transport

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo TM Transport
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Umzüge

    • Leistungen

      • Entrümpelungen
      • Firmenumzüge
      • Internationale Transporte/Umzüge
      • Nachtübersiedlung
      • Räumungen
      • Übersiedlungen
      • Transporte
      • Entsorgungen
      • Umzugsplanung
      • Transportversicherung

      Kleintransporte, Motorradtransport, Umzüge, Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen

    • Sondertransporte

      • Privatumzüge
      • Möbeltransporte

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (6)

Produkte und Services

Weitere Informationen

Bewertungen (57)

TIP TOP
2020
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Reibungsloser Ablauf

    Der Umzug war Dank Herrn Matti‘s Firma schnell und einfach. Werde seine Dienste wieder in Anspruch nehmen und auch weiter empfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr freundli h

    Der Umzug ging sehr flott über die Bühne. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Top Preis/Leisungsverhältnjs
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Umzug Kärnten - Wien Donnerstag 17. 9.

    Nachdem ich unerfahren und sehr skeptisch im Umgang mit Umzugstransporte war , wurde ich durch TM Transport eines Besseren belehrt . Ich war soooo positiv überrascht und kann nurJEDEM dieses Unternehmen empfehlen!!!! Verlässlich - freundlich - kompetent und sooo schnell. Nochmals vielen Dank für Alles!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Professionelles Handling und hohe Effizienz

    Hohe Professionalität zu einem guten Preis - ich bin sehr zufrieden und würde TM Transport jederzeit wieder beauftragen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Einfach top

    Pünktlich und sehr fleißig! Herr Matti selbst und seine Mitarbeiter haben trotz des Auszugs aus einer Wohnung im dritten Stock mit einigen sperrigen Möbelstücken keine Pause gemacht. Man merkt, sie haben viel Erfahrung mit dem Zerlegen von Möbeln verschiedener Hersteller. Wir waren sehr zufrieden, wie kompetent der Umzug abgelaufen ist. Der Preis hat gepasst.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    n.v.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Umzüge
  • Übersiedlung

Kontakt speichern und teilen

scroll target