TierArztPraxis Völkendorf

TierArztPraxis Völkendorf

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Zahnbehandlungen
      • Endoskopie
      • Dermatologie
      • Kardiologie

      und mehr

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Di09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Mi09:00 - 11:00
Do09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Fr09:00 - 11:00

Kommentar von TierArztPraxis Völkendorf


Bitte vereinbaren Sie einen Termin, Danke

Adresse

Beschreibung

Für zeitaufwendige Untersuchungen (spez. Röntgen, Ultraschall, Endoskopie) bzw. operative Eingriffe (Chirurgie) werden Termine außerhalb der Ordinationszeiten mit dem Patientenbesitzer vereinbart.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach nur super

    Ob mit meinen Schildkröten oder unseren Katzen, ich bin total zufrieden, Einfühlungsvermögen, perfekte medizinische Betreuung und Beratung. Für mich der beste Tierarzt in Villach.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Schnelle, perfekte Hilfe!

    Super freundliches Team, kurze Wartezeit (trotz 2 anderen Notfällen), perfekte Aufklärung über das Problem und Tipps für die Zukunft, ausführlichste Untersuchung und das alles zu einem unglaublichen Preis! Zusätzlich noch unglaublich kompetent im Bereich der Exoten! Werde mit meinen beiden Axolotl auf alle Fälle dieser Praxis treu bleiben.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr guter Tierarzt in Völkendorf! Preise sind günstig und Qualität stimmt! Mein Hund wollte sogar immer freiwillig dort hin! :-)
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Di09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Mi09:00 - 11:00
Do09:00 - 11:0016:00 - 18:00
Fr09:00 - 11:00

Kommentar von TierArztPraxis Völkendorf


Bitte vereinbaren Sie einen Termin, Danke

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tierarzt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target