Die Garage

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Ankaufstest
      • Abholservice
      • Bringservice
      • Ersatzteileverkauf
      • Klimaservice
      • Reifenhandel
      • Spenglerarbeiten
      • Lackierservice

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW

  • Pannendienst

    • Service für

      • Anhänger
      • Moped
      • PKW

    • KFZ-Werkstatt

      • KFZ-Reparaturen

    • Dienstleistungen

      • Reifendienst

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0012:30 - 17:30
Di07:00 - 12:0012:30 - 17:00
Mi07:00 - 12:0012:30 - 17:00
Do07:00 - 12:0012:30 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Wilkommen in der Garage!

Sie suchen eine preiswerte Alternative zum Autohaus?
Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als freie Kfz-Werkstatt reparieren und warten wir Fahrzeuge aller Marken.

Bei uns steht Kompetenz, Zuverlässigkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis an erster Stell.

Unser junges und dynamisches Team freut sich auf Ihren Besuch in unserer Werkstätte!

Weitere Informationen

Sie suchen eine preiswerte Alternative zum Autohaus?

Bei uns steht Kompetenz, Zuverlässigkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis an erster Stelle

Bewertungen (12)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Angebotstreue

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Qualität

    Kurz und bündig: Angebot gilt, Termine werden top eingehalten, freundliches Team...bin hochzufrieden .sehr empfehlenswerte Meisterwerkstätte! H.kupper
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Antwort von Die Garage

    Danke für die tolle Bewertung.

  2. 4,8

    am

    kompetent, bemüht, absolut seriös und korrekt!

    nachdem ich 20 Jahre lang ein 'nomadendasein' bezüglich meiner Stamm-Kfz-Werkstatt fristete (d.h. ich nie wirklich zu 100% zufrieden war und mir meist nach zwei bis drei Jahren wieder eine neue suchte) bin ich jetzt jedoch absolut sicher, bei "Die Garage" meine 'letzte Stätte', also Werkstätte meine ich xD, gefunden zu haben. Ich bin (sogar mit unterschiedlichen Fahrzeugen) Kunde seit der Betrieb ich glaube etwa ein dreiviertel Jahr alt ist und selbst ich—immer einen kritisch-hinterfragenden 'Blick auf Lager'—konnte bis heute noch keinen einzigen 'Mangel' ausfindig machen. Zu bewundern ist meiner Meinung nach insbesondere 'Chefmechaniker' Martin, der selbst wenn er bis über 'beide' Ohren mit Arbeit zugedeckt ist, es dennoch immer schafft, ein scheinbar 'drittes' Ohr für einen freizuhalten um einem damit aufmerksam zuzuhören. Bravo, großes Lob und ein Dankeschön für die viele verrichtete und toll durchgeführte Arbeit!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Antwort von Die Garage

    Hallo, danke für die netten Worte. So eine tolles Feedback bestätigt unsere Arbeit. Danke

  3. 5,0

    am

    Super Dienstleistungen

    Sehr guter Betrieb mit sehr netten Mitarbeitern die kompetent und umfangreiche Erfahrungen mit sich bringen das kann ich von meiner Ansicht mit gutem Gewissen sagen,da ich schon einige Reparaturen bei ihnen machen ließ,auf jedem fall weiter zu empfehlen! Merci für eure gute Arbeit😉
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr zufrieden, komme wieder.

    Beste Beratung, Top Service. Danke Garage!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  5. 5,0

    am

    TIP Top

    Etwas besseres konnte ich bis heute nicht finden!!! Sehr empfehlenswert...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0012:30 - 17:30
Di07:00 - 12:0012:30 - 17:00
Mi07:00 - 12:0012:30 - 17:00
Do07:00 - 12:0012:30 - 17:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target