Dr. Kurt Scheiber

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

Richard-Wagner-Straße 18, 9500 Villach

Bewertungen

Überblick: 6 Bewertungen

Persönliche Betreuung

4,3

Information & Beratung

4,4

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,2

Barrierefreier Zugang

4,3

Gast: familieprimo
2,4

Tolle Webseite, aber kein Einfühlungsvermögen

Nach der Behandlung erfolgte die Bluttestbefundbesprechung zwischen Tür und Angel im Wartezimmer... Emphatie fehlte auch bei der Untersuchung. Habe mich von der tollen Webseite täuschen lassen. Für 4 Minuten 70€ und auch nicht schlauer als vorher.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Über die Firma

Seit 23 Jahren bin ich Kinderarzt des LKH Villach und seit 1995 erster Oberarzt der Kinderabteilung. Im Jahr 1997 habe ich
meine Wahlarztpraxis als Jugendfacharzt und Kinderarzt in Villach eröffnet und begleite seither Kinder und Jugendliche bis
zum 18. Geburtstag. Ich habe eine breite Ausbildung und jahrzehntelange Erfahrung in allen Subspezialitäten der Kinderund
Jugendheilkunde, bin Zusatz-Facharzt mit besonders vertieften Kenntnissen auf dem Gebiet sämtlicher hormoneller
Erkrankungen sowie Zusatz-Facharzt für Intensivmedizin von Früh- und Neugeborenen und Kindern. Durch die
Doppelfunktion als Krankenhausarzt und Wahlarzt kann ich Ihnen eine kontinuierliche und persönliche Betreuung sowohl in
der Praxis als auch im Krankenhaus bieten.

Firmendetails

Ordinationszeiten
Di14:00-18:00
Fr14:00-18:00

in akuten Fällen auch ausserhalb der Ordinationszeiten

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Kinderärzte

Behandlungsfelder Säuglinge
  • Frühgeburten
  • Mutter-Kind-Pass Untersuchungen
  • Neugeborenenuntersuchung
Behandlungsfelder Kinderärzte
  • Bettnässen
  • Stoffwechselerkrankungen
  • Impfungen
  • Laboruntersuchungen
  • Ultraschall
  • Kinderkrankheiten
Sonstige Services
  • Beratungsgespräche
  • Hausbesuche
  • Impfungen
  • Ultraschall

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde