GoMa Haustechnik Aleksandar Maric

GoMa Haustechnik Aleksandar Maric

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo GoMa Haustechnik Aleksandar Maric

GoMa Haustechnik Aleksandar Maric

Treffner Straße 2AT9500VillachVillach (Stadt)

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Kommentar von GoMa Haustechnik Aleksandar Maric


Nachmittags nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Wir sind in nahezu allen Regionen Kärntens unterwegs, vor allem bei Besitzern von Ein- und Zweifamilienhäusern sowie Wohnungen. Eine kompetente Beratung, detaillierte Planung sowie termin- und kostengerechte Ausführung sind für uns genauso selbstverständlich wie die Einhaltung aller getroffenen Vereinbarungen. Vollkommene Transparenz für alle Beteiligten steht für uns im Vordergrund.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Sanitärinstallation
  • Heizungsumbauten
  • Alternativenergien
  • Neubauten
  • Einfamilienhäuser
  • Reparaturarbeiten
  • Bäder komplett Sanierung
  • Solarservice

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    Heizungstausch

    Aleksandar hat uns bestens beraten und erklärt warum welche Heizung Sinn macht bzw. nicht möglich ist. Entscheidung für Pellets. Er hat aufgrund unserer Wünsche das Angebot 2x überarbeitet, kein Problem für ihn. Aleksandar und sein Team haben super Arbeit geleistet, auch wenn das Ausbringen des alten Heizkessels und Einbringen des neuen Kessels über die sehr schmale Treppe Knochenarbeit war. Die Anbindung an das bestehende Heizsystem wurde ordentlich, sauber und vor allem mit Hausverstand gemacht. Die Partnerfirmen arbeiten ebenfalls super, die Abstimmung über Aleksandar funktioniert perfekt, auch in unvorhersehbaren Situationen . Top Team, top Arbeit!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sanierung von meinem Badezimmer - einfach Top

    Herr Maric und sein Team haben mein Bad perfekt saniert und alles erneuert. Es ging alles reibungslos und schnell über die Bühne. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und engagiert und gaben mir über all meine Fragen detaillierte Auskünfte. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Wer eine Badsanierung benötigt ist bei der Firma GoMa an der richtigen Adresse. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 17:00

Kommentar von GoMa Haustechnik Aleksandar Maric


Nachmittags nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target