Medpunkt Gemeinschaftsordination

Medpunkt Gemeinschaftsordination

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Medpunkt Gemeinschaftsordination

Postg 4/5AT9500VillachVillach (Stadt)

Ärzte- u Gesundheitszentrum

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00

Kommentar von Medpunkt Gemeinschaftsordination


Termine nach telefonischer Voranmeldung in der Zeit von ?Mo-Fr 8:00-12:00

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Ordination

    Mein Arzt war Dr. Eduard Traxler - Ein sympathischer Arzt, sehr freundlich und nett, menschlich großartig, einfühlsam, nimmt sich Zeit - hört zu. Fachlich sowieso top. Die Betreuung im Spital war ebenso hervorragend. Ich hatte das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Er ist erreichbar wenn man ihn braucht (das ist heute nicht mehr selbstverständlich). Mit dem OP Ergebnis bin ich mega zufrieden. Ein top Arzt - sehr zum Empfehlen!! Auf Empfehlung von Dr. Traxler ging ich zur Physiotherapeutin Stefanie Broschwitz, die ebenfalls bei MEDPUNKT ist. Ich erhielt umgehend den ersten Therapietermin und fühlte mich ab der ersten Minute optimal betreut. Stefanie brilliert einerseits durch Ihre enorme Fachkompetenz und andererseits durch Empathie und Motivation. Sie war stets um meine Fortschritte bemüht, ging auf meine aktuelle Situation und Verletzung ein und beantwortete mir alle Fragen. Bei der Manualtherapie saß jeder Handgriff perfekt! Darüber hinaus war die Therapie äußerst abwechslungsreich. Insgesamt war eine optimale Entwicklung der Funktionalität meines Knies möglich und es ging wöchentlich steil bergauf. Im Großen und Ganzen bin ich mit der Therapie zu 100% zufrieden und kann Stefanie nur weiterempfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00

Kommentar von Medpunkt Gemeinschaftsordination


Termine nach telefonischer Voranmeldung in der Zeit von ?Mo-Fr 8:00-12:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ärzte- u Gesundheitszentrum

Kontakt speichern und teilen

scroll target