UM-Villach Mnatsakan Avetisyan

UM-Villach Mnatsakan Avetisyan

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo UM-Villach Mnatsakan Avetisyan

UM-Villach Mnatsakan Avetisyan

Richtstraße 10AT9500VillachVillach (Stadt)

Kleintransport

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (3)

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    UMZUG TOP

    Die Beste Umzugsfirma die ich je hatte! 😉 Sehr zu empfehlen! 👌 Vom Chef bis zu den Mitarbeitern einfach Top 👍
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Umzugsunternehmen

    Das beste Umzugsunternehmen das es gibt. Top Männer, arbeiten sehr schnell und zuverlässig. Saubere Arbeit! Ich habe diese Firma zum Zweiten Mal gebucht und ich bin sehr zufrieden. Ich würde gerne 6+ Sterne vergeben! Vielen lieben Dank für eure schnelle und perfekte Arbeit. Innerhalb von 48Stunden von Auftragsvergabe bis Ende der Übersiedelung (eine gesamte Wohnung von Wien nach Kärnten) Danke, Männer! Lg
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfekt

    ruhige und gute Arbeit
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  4. 5,0

    am

    TOP!!!

    Sehr zufrieden! Top-Arbeit! Empfehlung auf jeden Fall Wert!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Räumungen Übersiedlungen Entsorgungen Entrümpelungen Firmenumzüge Internationale Transporte / Umzüge Transporte Transportversicherung Kostenlose Besichtigung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Übersiedlung
  • Kleintransport

Kontakt speichern und teilen

scroll target