Feinkost

WULZ Ing. Manuel Wulz

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (1 Bewertung)
Feinkost

WULZ Ing. Manuel Wulz

Durchschnitt der Bewertungen5,0(1)
Karte anzeigen
Dienstag16:00-20:00
Freitag14:00-18:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (1 Bewertung)


Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: niki.piessnegger
Empfehlung5,0Empfehlung

Das schmeckt mir!!!

Hier bekommt ihr eine hervorragende Qualität und sehr gute Beratung rund um das Olivenöl und das ganze absolut preiswert!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Fotos und Videos

Vorschau - Geschäft - Foto von m.wulzVorschau - Olivenöl - Eirini Plomariou - Foto von m.wulzVorschau - Essig und Balsamico - Foto von m.wulzVorschau - Kulinarik - Foto von m.wulzVorschau - beim Verkosten - Foto von m.wulzVorschau - meine Olivenöle - Foto von m.wulzVorschau - da schau ich doch immer wieder was ich habe - Foto von m.wulzVorschau - beim Regale einräumen - Foto von m.wulzVorschau - was darfs denn sein? ein gefiltertes oder ungefiltertes Olivenöl? - Foto von m.wulzVorschau - Welches Olivenöl darfs denn sein? - Foto von m.wulzVorschau - Verkostungs Olivenöle - Foto von m.wulzVorschau - Mal anlehnen - Foto von m.wulzVorschau - Meine Öle und Essige - Foto von m.wulzVorschau - geile Farbe hat dieses wundervolle Olivenöl - Foto von m.wulzVorschau - Sommölier - Foto von m.wulzVorschau - Alles meine Olivenöle - Foto von m.wulz
Thumbnail - Geschäft - Foto von m.wulzThumbnail - Olivenöl - Eirini Plomariou - Foto von m.wulzThumbnail - Essig und Balsamico - Foto von m.wulzThumbnail - Kulinarik - Foto von m.wulzThumbnail - beim Verkosten - Foto von m.wulzThumbnail - meine Olivenöle - Foto von m.wulzThumbnail - da schau ich doch immer wieder was ich habe - Foto von m.wulzThumbnail - beim Regale einräumen - Foto von m.wulzThumbnail - was darfs denn sein? ein gefiltertes oder ungefiltertes Olivenöl? - Foto von m.wulzThumbnail - Welches Olivenöl darfs denn sein? - Foto von m.wulzThumbnail - Verkostungs Olivenöle - Foto von m.wulzThumbnail - Mal anlehnen - Foto von m.wulzThumbnail - Meine Öle und Essige - Foto von m.wulzThumbnail - geile Farbe hat dieses wundervolle Olivenöl - Foto von m.wulzThumbnail - Sommölier - Foto von m.wulzThumbnail - Alles meine Olivenöle - Foto von m.wulz

Beschreibung

Handels- und Handelsagentengewerbe gemäß § 5 Abs. 2 GewO 1994 Büroservice (Zurverfügungstellung bürotechnischer Einrichtungen und die Durchführung von Büroarbeiten, eingeschränkt auf Schreibarbeiten, die Adressierung, Kuvertierung, Paketierung von Poststücken, die Durchführung von Botengängen sowie die Entgegennahme und Weitergabe von telefonischen oder im Wege anderer Kommunikationsmittel eingelangten Nachrichten)

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2011
  • Firmenbuchnummer
    n.v.
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Onlineshop vorhanden

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Feinkost

Öffnungszeiten

Di16:00-20:00
Fr14:00-18:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (1 Bewertung)


Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: niki.piessnegger
Empfehlung5,0Empfehlung

Das schmeckt mir!!!

Hier bekommt ihr eine hervorragende Qualität und sehr gute Beratung rund um das Olivenöl und das ganze absolut preiswert!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern