Momenti

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    2,2

    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 2,2

      am

      Schockierend unfreundliche Bedienung

      E Emina B. Letzte Stunde auf Restaurant Guru stars Totaler Schock durch die Frechheit der Bedienung. Wir kommen regelmäßig ins fantastische Atrio in Villach wenn die Kids Geburtstagfeiern. Meist sitzen wir mit großer Mannschaft 2 Stunden im Cafe Mementi und genießen reichlich ihrer Köstlichkeiten. Dementsprechend gut sieht unsere Rechnung aus. Bis jetzt war es nie ein Problem, wenn ich (Allergiker Gluten) zu den gekauften Getränken mitgebrachtes Essen esse, da der Aufenthalt länger dauert. Heute wurde ich zum ersten Mal im Leben, so von einer Bedienung beleidigt wie ich es bisher noch nicht erlebt habe. Die Dame kam zu mir um mich als frech und unerzogen zu betiteln. Das so ein Benehmen von zuhause kommt. Was ich mir einbilde fremdes Essen bei Ihnen zu verpeisen. Dabei hielt sie mir wie einem kleinen Kind den Finger vors Gesicht, um mich zurecht zuweisen. Es ist nicht ihr Problem, hörte auch irgendwie nicht damit auf. Mir blieb fast die Spucke im Hals stecken. Erst als ich mit offenem Mund ging wich sie von mir weg. Ich hab ihr erklärt, dass es bis jetzt noch nie ein Problem war und ich so noch nie im Leben aus heiterem Himmel angefaucht wurde. Ich bin so... Naja geschockt. Man kann auf alles aufmerksam machen, der Ton dabei macht die Musik. Aber woher sich die Dame das recht nimmt mich so zu beleidigen weiß ich wirklich nicht. Sehr schade, ansonsten kamen wir immer gerne hierher. Am liebsten hätte ich sie wegen Beleidigung angezeigt. Beste Grüße Emina B.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Feinkost

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target