Dr. med. vet. Bettina Reauz-Pribernig

Dr. med. vet. Bettina Reauz-Pribernig

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. med. vet. Bettina Reauz-Pribernig

Dr. med. vet. Bettina Reauz-Pribernig

Piccostraße 8AT9500VillachVillach (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Tierärzte

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Zahnbehandlungen
      • Impfungen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0015:30 - 18:30
Di09:00 - 11:0015:30 - 18:30
Mi09:00 - 11:0015:30 - 18:30
Do09:00 - 11:0015:30 - 18:30
Fr09:00 - 11:0015:30 - 18:30

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (8)

overall

3,9

Information & Beratung

3,3

Preis

3,8

Persönliche Betreuung

3,3

Wartezeit

4,0

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

4,3

Einfühlungsvermögen

3,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,8

    am

    nicht empfehlenswert

    menschlich und fachlich unter jeder Kritik
    Information & Beratung

    1,0

    Preis

    2,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  2. 5,0

    am

    Kompetenz

    Kompetente fachärztliche Behandlung, freundlich und verständnisvoll, auch einem etwas aufgeregten Tierhalter gegenüber beruhigend, bemüht, kostengünstig
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 3,1

    am

    Nicht gerade berauschend

    Wir waren früher bei Dr. Forisch und sind dann automatisch in der neuen Tierarztpraxis Villach-Lind geblieben. Die zwei Tierärztinnen sind zwar nett, können meiner Ansicht nach allerdings nicht einmal ansatzweise an das Niveau von Dr. Forisch anknüpfen. Außerhalb der Öffnungszeiten gibt es so gut wie keine telefonische Erreichbarkeit. Wenn wir dort waren, hatten wir das Gefühl, dass wir bezüglich des Problems unseres Haustiers immer weiter vertröstet werden und haben letztlich dann auch den Tierarzt gewechselt, da wir es leid waren, immer wieder ohne irgendwelche Maßnahmen einfach nachhause geschickt und auf das nächste Mal vertröstet zu werden. Das war uns zu wenig. Mir fehlt hier definitiv das Engagement! Außerdem wird dort jeder noch so kleine Pups berechnet. Da gibt es Tierärzte, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Ansicht nach wesentlich besser ist.
    ...
    Information & Beratung

    2,0

    Preis

    3,0

    Persönliche Betreuung

    2,0

    Wartezeit

    2,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

  4. 5,0

    am

    Erreichbarkeit

    Hatte einen Notfall mit meinem Kater um 13.00 Uhr. Er kam unter ein Auto. Habe 5 Tierärzte angerufen, keiner war erreichbar. Dann rief ich die Tierklinik an und Frau Dr. Reauz-Pribernig fuhr ohne zu zögern von Ihrem Wohnort in die Praxis, um meinen Kater zu untersuchen, und ein Röntgen zu machen. Leider hat das Auto meinem Kater die Wirbelsäule gebrochen. und er musste eingeschläfert werden. Ich möchte mich trotzdem nochmals herzlich bei Ihnen für Ihre Hilfe bedanken.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Erfahren, kompetent, sehr genau und IMMER erreichbar!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0015:30 - 18:30
Di09:00 - 11:0015:30 - 18:30
Mi09:00 - 11:0015:30 - 18:30
Do09:00 - 11:0015:30 - 18:30
Fr09:00 - 11:0015:30 - 18:30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target